Beiträge von Andalore

So,

nach langem Mitlesen möchte ich mich hier auch mal an der Diskussion beteiligen. Ich habe am 12.12.10 bei Sparhandy bestellt und habe Anfang dieser Woche die "Vodafone-Freischaltung" erhalten. Somit bekomme ich wohl als einer der letzten ein iPhone. Dies kann ich aber insofern noch ganz gut verschmerzen, da meine Nummer eh erst zum 11.01.11 portiert wird. Ich kann verstehen, dass sich viele Leute über die Verzögerung aufregen. Würde ich mich vermutlich auch mehr, wenn ich schon für den Vertrag zahlen würde. Aber man muss immer noch bedenken, dass es ein super Angebot.

Bezüglich der Problematik mit einigen bereits gelieferten Telefonen bin ich der Meinung, dass man ein paar Dinge beachten sollte. Zum einen kann ein nicht verschweißtes Gerät einwandfrei sein. Und auch die Anpassung des Garantiezeitraumes durch Apple bei Vorlage der Rechnung zeigt dies doch recht deutlich. Zum anderen befinden wir uns hier in einem Forum. Und solche werden in der Regel nur aufgesucht, wenn man ein Problem hat. Damit möchte ich sagen, dass den schlechten Fällen, die hier geschildert werden, vermutlich weitaus mehr positive Fälle gegenüber stehen, die hier nicht genannt werden. Hierbei handelt es sich nur um meine Theorie und nein, ich habe nichts mit Sparhandy zu tun!!! Ich möchte auch betonen, dass die Leute, die tatsächlich ein defektes/beschädigtes Gerät erhalten habe, mir sehr leid tun und ich hoffe, dass ich von so einem Fall veschont bleibe!

Yeti-Power78:
    In diesem Zusammenhang wundert mich eine Sache mit dem amerikanischen iPhone, auf das Du verwiesen hast! Wie kann denn so ein Gerät überhaupt 2 Wochen hier benutzt werden? Ich dachte sämtliche US-Geräte hätten ein At&T-Lock?

Zum Thema Hotline möchte ich noch erwähnen, dass Sparhandy bestimmt nicht die besten Hotliner hat (ohne dass ich jetzt einen Grund hätte mich zu beschwären!). Aber da sollte man auch realistisch bleiben. Wenn ich beim güsntigsten Anbieter bestelle, kann ich nicht gleichzeitig super Support erwarten. Und dauernde Nachfragen, wo dass Handy bleibt oder wann genau es geliefert wird, beschleunigen bestimmt nicht die Arbeit der Hotliner.

Ich will mit diesem Post niemandem auf den Schlipps treten. Jeder kann hier seine Meinung äußern und das ist auch gut so und nichts anderes habe ich getan. Viele Leute, die sich hier aufregen, haben allen Grund dazu. Nur einige sollte vielleicht die Verhältnismäßigkeit berücksichtigen!

In diesem Sinne wünsche ich schonmal einen guten Rutsch!

Bis denn,

Mike

Der O2-Blue ist sicherlich ein super Tarif, aber eine SMS-Flat nutze ich mit Sicherheit nicht aus und die Minuten sind auch mehr, als ich brauche. Auf der anderen Seite ist mir die Subvention etwas zu gering und dann noch den Preis für ein EU-iPhone zahlen, das wird mir alles etwas zu teuer. Aber trotzdem Danke für das Angebot - behalte es im Hinterkopf!

Freue mich auf weitere Angebote!

Bis denn,

Michael

Hallo,

ich suche einen neuen Mobilfunkvertrag mit Inklusivminuten (50 - 120), Inklusiv-SMS (mindestens 40, besser etwas mehr) und mobiler Internet-Flat. Ich bin Student. Da ich ein iPhone 4 haben möchte, wäre mir eine Auszahlung am liebsten. Ein Angebot inkl. iPhone 4 ist aber auch in Ordnung. Bei einem guten Vertrag stört mich auch ein Net-/Simlock nicht.

Mein derzeitiger Vertrag läuft noch bis zum 11.1.2011 bei ePlus (oder hat einer eine Idee, wie man vorzeitig da raus kommt?). Ich möchte meine Nummer auf jeden Fall behalten!

Ich freue mich auf Angebote! Bis denn,

Michael