Bitte Angebot mit Auszahlung oder iPhone XS 64gb.
Danke!
Michael
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bitte Angebot mit Auszahlung oder iPhone XS 64gb.
Danke!
Michael
Guten Morgen,
für mich bitte auch ein Angebot für einen Neukundenvertrag Magenta Mobil M Sim only (kein Friends) mit Rufnummerportierung (von Premiumsim).
Danke!
Guten Morgen,
für mich bitte auch ein Angebot für einen Neukundenvertrag Magenta Mobil M Sim only (kein Friends) mit Rufnummerportierung (von Premiumsim).
Danke!
Ahoi.
Ähnlich interessante Konditionen gibt es als Vertragsverlängerung wohl nicht, oder?
Gruß,
Michael
Hat sich erledigt,
danke!
Hi Patrick,
ich nehme nicht an, dass Du für das iPhone 6 64GB Spacegray noch einmal den Preis aus dem Startpost machst, so lange es lieferbar ist, oder? Ansonsten hätte ich gerne nach Möglichkeit ein Auszahlungsangebot für den Vodafone Smart XL Normalo.
Vielen Dank,
Michael
Für mich auch bitte falls möglich ein Auszahlungsangebot.
Danke!
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Auszahlungsangebot für den Vodafone Smart XL für Normalos. Rufnummernmitnahme ist zwingend erforderlich.
Vielen Dank,
Mike
Ich hätte gerne ein Auszahlungsangebot für den Tarif 1. Danke!
Ich hätte auch gerne ein Auszahlungsangebot zu dem Magenta Mobil M. Gibt es einen Unterschied in der Auszahlung zwichen mit Handy und ohne Handy, abgesehen von den 240 €, die ich auch mehr zahle?
Danke!