ZitatOriginal geschrieben von DadaTT
Ist das Angebot mit 410,- jetzt noch aktiv oder nicht?
schick doch einfach ne mail "und alles wird gut".
edit: hab auch vorhin bestellt. danke DaRappa!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von DadaTT
Ist das Angebot mit 410,- jetzt noch aktiv oder nicht?
schick doch einfach ne mail "und alles wird gut".
edit: hab auch vorhin bestellt. danke DaRappa!
Möchte zwei Verträge abschließen: 1 x RED M und 1 x Red M Student. Auszahlung bitte per PN.
Bitte um Auszahlungsangebot. Danke
Bitte um Auszahlungsangebot. Danke
Bitte auch um ein auszahlungsangebot
Wie sieht der Vertrag mit dem HTC Desire X aus?
ZitatOriginal geschrieben von handyflash.de
Der 8 Dezember ist ja nicht mehr in diesem Monat!
Wenn du uns die Unterlagen zügig zurück schickst, dann werden wir auch einen nahtlosen Übergang zum 08.12. schaffen.
Mein Vertrag läuft auch am 7.12. aus. Bin im Moment noch bei O2. Meine Rufnummer müsste aber unbedingt nahtlos portiert werden, der neue VF Vertrag sollte also am besten am letzten Novembertag geschaltet werden. Klappt das?
Welche Unterlagen benötigt ihr für die Portierung? Eine Kündigung des Vertrages habe ich bereits vorliegen.
Reicht der unterschriebene Vertrag per Mail zwecks schnellerer Bearbeitung der Portierung oder muss es per Post erfolgen?
Danke im Voraus.
Hallo,
wie im Threadtitel angemerkt, suche ich ein Angebot für meine baldige Vertragsverlängerung bei T-Mobile. Bei dem Tarif handelt es sich um den Relax 240 ohne Handy, also mit 29,95€ monatl. GG.
Ich wäre über Verlängerungsangebote in Verbindung mit einem Nokia 6700classic matt steel sehr erfreut.
Freundliche Grüße
edit: vergleichbare Angebote mit Freiminuten zu diesem Preis habe ich im T-Mobile Netz nicht gefunden. Wenn jemand doch etwas anzubieten hat, wäre ich auch für einen Tarifwechsel offen.