Beiträge von amara

Hi,
    kennt jemand das Problem:

- Kies bietet mir Update fürs Galaxy an, fängt auch wunderbar an bis... 85 % und der Fehlermeldung "Unzip Error"...

habe bereits Kies 2.0 runterinstalliert, altes Kies von CD drauf, da fand er die neue FW nicht...
    also Kies wieder geupdatet und gleiches Spiel von vorn...

habe in Windows-Firewall Kies "erlaubt" und USB-Platz gewechselt....

hat jemand noch ne Idee für mich?

danke....

Hallo,

bin aktuell intensiv auf der Suche nach dem Galaxy S in weiß. Vor lauter Lesen und Infos im Netz bin ich jetzt aber grad total verunsichert oder besser gesagt verwirrt, was diese ganzen Ländercodes angeht.

Richtig ist doch, daß ich am besten ein Gerät mit Endung DBT benötige, um problemlos Updates einspielen zu können? Und für Garantieansprüche wäre es auch besser?

Aber alle Händler, die ich bislang so gefunden hab, versenden meist EU-Ware, d. h. ja für mich, da könnt auch was polnisches dabei sein z. B....

Woher bekomme ich dann sicher ein "deutsches" Gerät?? Über MM oder Saturn oder so? Woher habt ihr denn eure Geräte dann?

Oder ist das mit dem Code nicht so dramatisch und verstehs nur falsch?

Will ja nicht 400 EUR ausgeben und dann nicht updaten können...

Vielleicht könnt mir ja nochmal detailiert Vor-und Nachteile schildern? Danke jedenfalls....

Amara

Okay, daß ist schonmal ein Anfang, danke.
    Haben den Vertrag eigentlich immer nur stillschweigend verlängert, nix dazugebucht oder gewechselt. Woher also der 8.4. kommt, ist irgendwie komisch...

VF schrieb allerdings (pauschales Schreiben), daß sie einen gern vor Ablauf der Zeit aus dem Vertrag entlassen gegen Ausfallkosten und welche KÜ-Zeiten gelten, sollte man doch bitte nachsehen. Im Endeffekt weiß ich also nicht, ob ich eine "Entlassungsgebühr" zahlen muß, für wie lange wenn und geschweige denn in welcher Höhe... Find ich nicht so kundenfreundlich irgendwie.

Wg. KÜ-Rücknahme frag ich jetzt nochmal speziell bei VF nach, mal sehen, was die sagen. Wären noch knapp 3 Wochen ohne aktuellen neuen Anbieter.

Man lernt immer nur dazu:-)

Hallo,

also ich bräuchte mal Hilfe...

Habe einen gekündigten VF-Vertrag für DSL/Festnetz aus Arcor-Zeiten zum 08.04.11.

Frage 1) Habe jetzt! endlich eine KÜ-Bestätigung bekommen, daß Kü am 28.02.11 eingegangen ist. Was ist denn das für ein Kündigungsende? Ist ja weder monats- noch quartalsende?

Frage 2) auf der VF-Seite stand bei mir immer "Vertragslaufzeit bis 31-03-11.; als Hinweis kam immer, daß der Vertrag immer mit 2 Monaten Frist gekündigt werden kann... Passt als auch nicht zu 1. ....

Frage 3) Kann ich KÜ noch widerrufen - wie lang? Wollten ja eher vorsorglich kündigen....

Frage 4) seht ihr es auch so, daß ich quasi (falls Rücknahme klappen würde) einfach in 1, 2 Monaten wieder kündigen könnte mit kurzer Laufzeit? Bzw was passiert, wenn ich anderen Anbieter mit KÜ beauftrage, Vertrag erst aber 2012 frei wird - wie lang kann ich denn den neuen Anbieter widerrufen, falls es bis dato unerwünschte Änderungen im Tarif, Wohnort etc gibt? Oder läuft der neue Anbietervertrag erst ab "freischaltung"?

mir schwirrt der schädel....

Hallo,

kann ich einen Router, den ich z. B. über o2 oder Maxi DSL etc. pp. erhalte - keine Anbieterware, sondern schon z. B. Fritz BOX - auch nach Beendigung des Vertrages mit einem anderen Anbieter weiternutzen oder sind die Geräte dafür gesperrt und brauch nen neuen Router?

danke vorab...

Danke für die Tips, das werd ich dann mal so probieren. Wahrscheinlich über Shop nicht sehr lukrativ, eher über Hotline, oder?

Das ich so spät kündigen wollte. liegt eher daran, daß ich noch nie einer war, der kurz nach Abschluß gleich wieder gekündigt hab und ich nicht wußte, daß man einen Telefonanschluß am besten ein paar Monate vorher kündigt - hatte eher Angst, auf einmal wochenlang ohne Telefon u Internet dazustehen... Aber jetzt weiß ich´s ja besser :-)