ok. vielen dank. dann mal auf zum test
Beiträge von xappax
-
-
perfekt! vielen dank für die antwort!
weiß evtl noch jmd was es für ein stress ist wenn man seine rufnummer wieder von deutschlandsim weg-portieren will? -
jo... naja dachte sie blockieren dann evtl irgendwelche verbindungen, aber das können sie ja denke ich nicht, weil sie sich bei o2 im netz einkaufen...
aber was ist mit dieser "flat-im-o2-netz" bzw. "flat-zu-o2" sache.
können mich, wenn ich bei deutschlandsim bin, leute mit o2-mobile-flat oder eben einer "zu-o2-flat"-option auch kostenlos anrufen? -
vor derselben frage stehe ich auch gerade...
ich suche einen günstigen all-net-flatrate-tarif, bei dem sms und internet zum kostenstopp dazuzählen, oder aber von der grundgebühr gedeckt wären.
also was in richtung deutschlandsim wäre schon spitze.
dort konnte ich jetzt aber lesen, dass push-email, voip (skype/ google voice?!) und instant messaging nicht unter den kostenstopp fallen. hat jemand damit erfahrung?wichtig wäre mir noch im o2-netz unterwegs zu sein.
wenn ich das mit o2-netz und flatrate von o2 im o2-netz richtig verstanden habe, könnte ich dann ja trotzdem für andere, die eine "o2-netz flatrate" - wie z.b. im o2 mobile flat-tarif besitzen, kostenlos angerufen werden?grüße, xappax
-
Hallo zusammen,
ich suche zwei Postpaid-Neuverträge für Handy-Solala-Nutzer ohne Internetnutzung und Handysubvention.
Wichtig wäre:
1) möglichst geringe Grundgebühr (oder, bei guten Konditionen, auch ohne Laufzeit - d.h. dann monatlich kündbar und ohne eine Flatrate)
2) im Netz von o2 unterwegs zu sein
3) eine Flatrate innerhalb des o2-Netzes und evtl. auch für das Festnetz
4) eine günstige SMS-OptionEine Rufnummernportierung gäbe es für beide Verträge nicht.
Grüße,
xappax -
ich würde mittlerweile auch einen neuvertrag mit rufnummernübernahme nicht ausschließen.
wichtig ist nur, dass ich im o2-netz verbleibe - weil ich auf das kostenlose angerufen werden innerhalb des netzes nicht verzichten kann.konditionen sollten aber auch hier sein:
-flat ins dt. festnetz
-flat ins o2-netz
-entweder 200 frei-sms oder sms-flat (in alle netze)
-wenn möglich homezone-nummer, aber darauf könnte ich bei einem guten angebot verzichten
-zusätzlich wäre wieder ein internet-pack in überlegungals handy dann wieder das htc desire oder htc desire-z,
oder, falls es günstiger sein sollte, auch eine auszahlung.student bin ich nach wie vor... studentenoptionen wären also möglich.
bitte einfach mal alles anbieten was so möglich wäre.
bei handyladen.tv habe ich eine "allnet-und-internet-flat" (o2 on) für 35euro/monat fix und 89euro einmalig für das htc desire entdeckt, leider ohne frei-sms. ich konnte leider auch nicht herausfinden, ob das angebot nur für geschäftskunden gilt.
etwas in diese richtung, mit frei-sms und htc desire-z wäre natürlich spitze...
einfach mal anbieten was denkbar/möglich wäre.frage wäre auch: kann ich eine o2-neuvertrag abschließen wenn ich egtl schon bestandskunde bin und die rufnummer auf diesen neuen vertrag übertragen?
weil meine handynummer müsste ich in diesen neuvertrag auf jeden fall übernehmen können... -
hallo zusammen,
bei mir ist demnächst eine o2-vvl möglich.
momentan bin ich in folgendem tarif:
-> o2-Genion-L mit Aktions-Handy Online (Student)konditionen sind die folgenden:
-flat ins dt. festnetz
-flat ins o2-netz
-homezone
-200 frei sms (war die student-option)
=> kosten momentan: um die 25 euro/monatich würde mir beispielsweise einen wechsel in die neuen o2 mobile-flat studenten-tarife überlegen, die dieselben konditionen bieten, inkl. einer all-net-sms-flat (20 euro/monat).
eventuell zu diesem 20 euro-tarif noch einen internet-pack dazubuchen.interessant wäre für mich, wie viel ich für ein htc desire oder htc desire-z zuzahlen müsste,
oder was als auszahlung möglich wäre.beste grüße