-
kfz halterung gesucht
hey!
kennt sich irgendjemand mit kfz halterungen fürs galaxy aus?
ich benötige eine, aber irgendwie wirbt jeder mit was anderem.
die einen preisen die an, die an der scheibe festgemacht werden
und die anderen die an der lüftung. hat irgendjemand eine, mit der
er zufrieden is und die man sogar evtl. mit der case mate hülle verwenden kann?
-
-
zubehör
hey. ich hab mir das galaxy neu zugelegt u hab keine ahnung wo ich gutes und günstiges zubehör her bekomm, sprich ne Hülle bzw. ein Lederetui, kfz-halterung mit ladekabel, bumper etc.
vielen dank für eure hoffentlich guten Tipps. ![smile :)](https://www.telefon-treff.de/images/smilies/emojione/263a.png)
-
danke fürs angebot. aber is mir zu teuer. bekomm mit einem duo vertrag das handy für 0€.
-
ich würds dann ganz gern haben. bei dem link ist aber immer eine zuzahlung angegeben.
wie komm ich auf die seite ohne zuzahlung wie im angebot angegeben?
-
ist das samsung i9000 mit NB oder ohne? grüße
-
Hallo an alle Händler
Wer kann mir ein gutes Angebot mit dem Samsung Galaxy i9000 ohne NB mit o2 Blue 100 Vertrag machen?? Grüße
-
ich interessier mich fürs Samsung I9000 Galaxy S im Angebot 1. Was heißt dabei netzbetreiber? kann ichs nur mit o2 nutzen, oder muss ichs erst für o2 freischalten lassen? Wie läuft es mit dem bestellen ab? ich war auf eurer seite und da kostets handy mit dem vertrag 251 euro und net wie im tt-forum angegeben 199euro... gruß
-
also geht da günstiger nix? billiger wie die 239 kann ich´s über euch net bekommen? falls du´s mir für 200 verkaufen kannst, kannst mir gern ne pn schicken... mfg
-
Samsung Galaxy S i9000
könntest du mir ein gutes Angebot im Blue 100 Vertag mit dem Samsung Galaxy S i9000 machen? Was heißt dabei vodafone ware? kann ichs dann schon mit dem o2 Vertrag nutzen?gruß