MyScript Calculator
Beiträge von Ente3012
-
-
Ich habe per Mail die Aufforderung erhalten die Unterlagen auch noch per Post zu versenden. Gestern aber schon per Mail versendet.
Was ist nun?
per Mail oder Post
per Mail und Post
kurze Antwort wäre ausreichend.
-
Ich habe eben bestellt.
Auftragsnummer: 40316
Bitte beachten: Karte als Microsim
Danke
-
Das kann ich dir auch nicht sagen.....
Bin nur zufällig darauf gestoßen und habe gleich eins bestellt. Bei diesem Preis habe ich nicht mehr nach dem Sinn gefragt. Eventuell liegt es an der Farbe des Iphone....
Keine Ahnung, weiß der Geier!
Abwicklung ist jedenfalls super schnell. Unterlagen waren erst heute per ost da, und jetzt schon die Begrüßungsmail von Vodafone.
Netlock sollte nach 24 Monaten automatisch entfernt werden können, so auch auf den Forumseiten von VF zu lesen.
-
Ist zwar nur ein 4-er in weiß und mit Netlock, aber eventuell ist es ja was für dich.
-
Hallo TT-Gemeinde,
ich suche ein Iphone 4 mit Internetflat und mindestens 50 Freiminuten. Frei-SMS kann sein, muss aber nicht.
Grundgebühren sollten nicht über 25 Euro liegen, und wenn möglich keine Anschlussgebühr.
-
Es gibt auch zufriedene Kunden!!!!!
Die gesamte Abwicklung ist einfach vorzüglich gewesen.
:top:
Bei einigen vorstehenden Kommentaren kann man nur den Kopf schütteln. :flop:
-
Bei hat alles bestens funktioniert. Bereits 2 Rechnungen mit den richtigen Beträgen, und auch die Auszahlung zum zuvor avisierten Termin ohne weitere Aufforderung erhalten.
Einfach nur TOP :top:
-
Irgendwie habe ich gerade das Gefühl, dass mein Auftrag 414633 irgendwo hängt....
Eingang Unterlagen per Post am 16.03.2012, seit dem keine Änderung mehr in meinem Kundenkonto erkennbar.
Bitte kurze Info!
-
Oh Gott....
Ich habe Bestellnummer 414633, da wird mir ganz anders!!
Eine Erinnerungsmail habe ich auch schon erhalten, obwohl erst gestern der Vertrag zum Download bereit stand.
Ich habe alles sofort per Mail gesendet.
vesat: Bitte einmal prüfen ob meine Unterlagen eingegangen sind.