Wie schaut das denn mit dem Junge-Leute Tarif aus?
Bin noch 25, werde aber 26. Verfällt der Bonus dann ab 26 oder gilt der "bis 25 bei Vertragsschluss"?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie schaut das denn mit dem Junge-Leute Tarif aus?
Bin noch 25, werde aber 26. Verfällt der Bonus dann ab 26 oder gilt der "bis 25 bei Vertragsschluss"?
Hallo,
wir ziehen gerade um und haben noch einen Kabel Deutschland-Anschluss (Internet&Telefon), der in der neuen Whg nicht mehr weitergeführt werden kann, da kein Kabelanschluss vorhanden.
In diesem Zuge suchen wir nen neuen Telefonanbieter. Zählen wir in dem Fall auch als Komplettwechsler und können die 120€ Bonus + Wegfall Anschlussgebühr nicht IP-basierter Anschluss nutzen? Bzw. gibts die Möglichkeit bei Buchung der VDSL-Option für 5€ dazu nen nicht-IP-basierten Anschluss zu buchen (ist das dann Analog oder ISDN)?
Danke für ne kurze Rückmeldung dazu
danke für den Link. Ist ja viel aussagekräftiger als die vodafone Seite mit ihrem bis 50.000 verfügbar. Vdsl 25 (kein regio) laut check verfügbar, deswegen haben will.
Geht mir halt darum ob ich's direkt mitordern kann übers Formular und trotzdem die Auszahlung erhalte oder wirklich erst nachträglich ordern kann.
Ist ja im Endeffekt wie die DSL 16k Option nur halt statt 4 € 10€ aufpreis
ZitatOriginal geschrieben von vesat
@ speedy-grufti: nachträglich nur über Vodafone, hier am besten bei Vodafone nachfragen ob und wie es möglich ist.
Danke für die schnelle Rückmeldung!
Ich hab mir gerade mal das verlinkte Antragsformular angeschaut. Dort kann ich zum DSL Classic Paket ja direkt auch die VDSL 50000 Option "Preis laut Preisliste" (= 10€ p.m.) ankreuzen.
Läuft der auftrag dann trotzdem über euch mit entsprechender Rückvergütung? Ist ja für Vodafone so gehen sogar ein teurerer vertrag den ihr verkauft
Oder wirklich nur erst nachträglich möglich (das würde dann ja nur gehen wenn die Box die ich bei euch bekomme auch VDSL-tauglich wäre
Danke nochmal für ne kurze Rückmeldung :top:
Hallo,
ist es möglich, zu dem DSL Classic Paket die VDSL Option für 10€ nachträglich dazuzubuchen? Auf der vodafone Seite steht ja, dass man zu einem bestehenden Vertrag VDSL hinzubuchen kann?!?!
Viele Grüße!
ok dann mach ich das mal so
Danke für die Antwort!
Hi,
finde auf der website leider nicht das Desire Z mit NB.
würde es gerne für 199 bestellen. Ich denke aber nicht, dass ich einfach das normale für 249 ordern kann und dann in Kommentar die O2 branding Version für 199 schreiben kann?