ZitatOriginal geschrieben von miccom
das t610 kann definitiv nur midi als klingelton verwenden. mit mmf fangt es gar nichts an und amr ist nur fürdie diktierfunktion verwendbar.
Der vollständigkeitshalber: AMR geht auch als File für MMS.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von miccom
das t610 kann definitiv nur midi als klingelton verwenden. mit mmf fangt es gar nichts an und amr ist nur fürdie diktierfunktion verwendbar.
Der vollständigkeitshalber: AMR geht auch als File für MMS.
seid wann kann das t610 mmf???dachte nur mid und amr. :confused:
Hi ich hab die Caru und die sind meiner meinung nach gut. hab die blasen und falten frei draufgekriegt und die hält auch.
hi
hatte letztens auch ne anzeige aber wegen sachbeschädigung. Hab ne Vorladung zur Bullerei bekommen und ausgesagt. Wochen Später kamm ein brief und das Verfahren wurde gemäß §170 (2) StPO eingestellt..Angezeigt wurde ich auch von privat.
Die Gerichte und wer auch immer sind überfordert mit anderen sachen.die machen sich wegen so kleinigkeiten keinen stress. Also abwarten, tee trinken.
Bis dann
hi,
also ich kann dir das gerät empfehlen. Mit den tasten komm ich gut zu recht. allerdings ist der akku fürn arsch.überlege ob ich mir nicht einen powerakku bei ebay holen soll.nach kurzen gesprächen in gut versorgtem gebiet kannst du dem akku balken zusehen wie er leer wird. hatte davor ein r520m und von daher bin ich ganz andere standby und gesprächszeiten gewöhnt. ansonsten ein gutes gerät.
bis dann
hi leute hab ne lösung zufällig gefunden wie man die themes doch wieder ändern kann.
menü-einstellungen-anzeige einst.-farbschema(nur markieren)
danach drückt ihr den linken softkey und schon sind sie wieder wechselbar.
hab Fw 25 falls es jemanden interessiert.
hoffe geholfen zu haben.
eben ich hätte auch lieber wieder Interkom im Display stehen als o2-de
nicht falsch verstehen,es geht mich vielleicht nix an aber du willst gleich ein neues handy für deinen sohn kaufen NUR weil es keine Realtones kann???
:confused:
hab momentan das s65. echt geile quali, besser als beim r520m dafür nicht ganz so laut. Das Mitsubishi M342i war ne echte zumutung.
kennt niemand ne einfacher lösung?