Beiträge von Cordula

Danke für eure Antworten. also das Land an das ich denke ist Jamaica. Wenn ich dort wäre würde ich auch gerne einer geregelten Arbeit nachgehen also eigentlich alles wie in Deutschland nur halt mit anderen Menschen einer anderen Kultur und einem viel angenehmeren Klima.

hi TT,

ist vielleicht schon mal jemand von euch ausgewandert und kann mir erzählen wie sowas von sich geht?
    Ich meine da den ganzen Papierkram und Voraussetzungen
    für die aufnahme in einem anderen Land.
    Ich hab in den letzten Tagen mal ein bisschen davon geträumt wie es wäre diesem veregneten und bürokratischem Land den Rücken zu zukehren und ein Leben in der Karibik anzufangen.

Vielen Dank im Vorraus für eure Antworten und Hilfe.

ich will mich ja nicht einmischen, aber meine freundin hat ein samsung z107u und das
    ding ist zwar gut verarbeitet aber das miese menü und fehlende connectivity (Bt
    fehlt ist klar, Irda verschickt keine files und empfängt auch keine)Mein altes oft
    ausgelachtes R520m hat BT an Bord und nebenbei gesehen ist es schöner und
    sieht nicht wie jedes andere Ericsson aus.

Ist meine Meinung, wem´s nicht passt der sollte einfach weiterlesen.

Das t610 ist zwas ein schickes, gut ausgestattestes Handy ist aber beim
    empfang nicht so gut. wie andere. Ich habs mit o2 benutzt und da hatte
    ich meistens die möglichkeit nach d1 auszuweichen wenns mal mit dem
    empfang nicht so gut lief. Mit Eplus bist du halt "auf dich alleine "gestellt
    da es da ja bekanntlich kein nat.
    Roaming gibt.
    Obwohl ich Nokia verachte nicht zuletzt wegen des absolut grässlichen designs
    muss ich sagen das das 6510 ganz schick ist und die älteren Baureiehen ließen
    sich ja noch nett ansehen. Ausserdem meinte ich das es einen ziemlich guten
    Sende u. Empfangsteil für die E netze hat. Müsste bei Ebay mittlerweile recht
    günstig zu kriegen sein.

Hi,
    also das S65 das ich habe (O2) ist eins der wenigen bei denen ich zufrieden bin.Sehr laut und sehr klar. Mein t610 war eindeutig zu leise. Mit dem Nokia 6230 eines freundes war ich erstens mit der qualität nicht zurieden obwohl es eplus war und mit der lautstärke schon gar nicht.
    Als älteres Telefon kann ich dir nur das R520m von Ericsson empfehlen. Klare Qualität und mega laut aber ich denke mal du hast es eher auf ein aktuelles phone abgesehen.
    Bis dann