Beiträge von Cordula

Also an alle die es interessiert, ich hab das handy heute auf gedremelt. Habe mit dem bohrer den Schraubenkopf abgefrässt. Dem S65 ist nix passiert . Danke nochmals an alle für ihre Postings und Vorschläge. mein s65 erstrahlt jetzt in einem schönen Blauton.

Trauma
    Wenn du das Telefon nicht magst ist das noch lange kein grund es vor die wand zu werfen. Ich mag dich jetzt aufgrund deiner einfach nur siemens feindlichen aussage nicht und schlage vor, Menschen wie dich vor die wand zu schmeissen und drauf zu tretten. Wenn du nix sinvolles posten kannst dann lass es doch bitte einfach sein

@ Rest danke für die tips. der vorschlag mit dem dremel scheint mir am einfachsten und sichersten. werd mir einen leihen und es mal versuchen.

Wollte es eigentlich nur öffnen um innendrin den staub zu enfernen aber ich hab schon lange folgende idee. Beim s65 sind die Leds weiss dementsprechen habe ich ja auch eine weiße tastatur beleuchtung. ich hab mir nun nach der Katatrophe mit dem T610 gedacht es keine so gute idee an handies herumzulöten. Kann ich die Tastatur matte von der unteren seite mit einem Nicht deckenden stift anmalen sodas ich so die tastatur beleuchtungsfarbe ändern kann? beim T610 zb waren es auch weiße leds und diese hellblaue farbe kamm einfach nur färbung der matte zustande. meint ihr das funktionier auch bei mir???

hallo zusammen, bin dabei mein s65 zu öffnen. 5 von 6 t5 schrauben lassen sich rausdrehen doch eine ist beschädigt also im klartext von einem schlitzschrauben dreher durchgedreht. was kann ich machen um sich trotzdem noch raus zu kriegen? für tips wäre ich sehr dankbar.
    p.s ist übrigens die schraube zwischen accukontakt und dem variant nr sticker.

bevor ich ein neues thema eröffne schließ ich meine frage einfach mal hier mit an.
    Bei meinem S65 geht seit gestern sporadisch die Tastatur bei Benutzung aus und sofort wieder an. Weiss jemand woran das liegen kann?

hi sowas konnte ich auch mal an der ostsee beabachten. ist es vielleicht möglich das die singale von schiffen kammen die eine bts an bord hatten, die dann per satellit mit dem festland verbunden ist? ich meinte mal gelesen zu haben das es sowas gibt.

hi wenn du zufällig einen o2 vertrag hast könntest du dir die Multicard bestellen. Da kannst du z.B einstellen das wenn dein p900 aus ist, alles auf dein T630 weitergeleitet wird. Vielleicht wäre das eine zufriedenstellende lösung für dich. Die MC kostet einmalig 25€. Hoffe geholfen zuhaben.