die fernseher im geschäft hat das nicht was mit r.e.m zu tun? Ich meinte es wäre eine szene aus einem musik clip.
Beiträge von Cordula
-
-
Was genau wird beim formatieren gelöscht. ich meinte den eintrag im menü wo man aussuchen kann ob die mmc oder der speicher im handy formatiert werden soll. Bleiben sms erhalten, was ist mit der gesamtgesprächszeit usw was wird alles auf null gesetzt bzw gelöscht.
vielen dank für eure antworten -
kann mich nur anschließen. bei mir dauert es auch ziemlich lange bis mal ein freizeichen kommt.
Saftladen!!! :mad: -
hi kann mir jemand helfen eine optimale hz in brühl zu finden?
wichtig ist das die bonnstr.150 mit drin ist und wenns geht die EuFH auf der kaiserstr die sich ganz in der nähe befindet.
das was ich da errechnet habe stimmt offensichtlich nicht ganz. hier der link damit ihr überhaupt wisst wo wir sind.danke im vorraus.
http://gsm.yz.to/karte.php?x=3…4&resy=786&ehz=90000&kr=1 -
karte 1:siemens S65 bucht sich nur bei d1 ein.steuercodes funktionieren
karte 2: ///ricsson R520m läuft auch mit homezone einwandfrei sowoh eingehend auch als ausgehend. dafür aber keine steuercodes möglich.plz:424xx
war ja mal wieder klar bei o zwei.
-
hi hab folgendes problem. nach dem ich unter arbeitsplatz-> Extras ->
ordneroptionen-> dateitypen das icon für meine laufwerke
geändert habe, öffnet sich bei doppelklick auf eines meinerlaufwerke
immer sie windowsdateisuche. wie kann ich das rückgängig machen.
es nervt mit der zeit einfach wenn mal jedes mal wenn man auf ein
laufwerk will erst rechtsklicken muss und auf öffnen.
danke -
wenn du selbst ein wenig ahnung hast, selber öffnen mit einem t5 und mal den staub wegblasen.hat bei mir geholfen.
-
wie wärst mit Saskia?
Melissa hat schon jemand weiter oben erwähnt ist aber ein schöner name. -
Hier ist ein Pic von der Beleuchtung jetzt in Rot ist leider unscharf aber man es erkennen.
-
lässt sich einrichten hab allerdings keinen Webspace und es wäre nett wenn jemand von euch dann meine fotos irgendwo uploaden könnte.