Beiträge von zaph

    Ich habs jetz per zufall geschafft mein handy mit kies zuverbinden. Der "Trick" bei mir is zuerst nen normalen usb stick anschließen, dann kies öffnen und dann das handy anschließen per kies-verbindung... Der Usb stick erscheint dann aber nur noch als laufwerk mit 0 byte speicher kapazität...
    Habs noch bei nem andren windows 7 pc ausprobiert bei dem hats auch nur auf diese weise funktioniert...

    Hm hab leider kein andres handy da zum ausprobiern. Aber Usb sticks, ipod nano, externe festplatten funktionieren ohne probleme.
    Aber ich hab trotzdem mal alle treiber von meinem notebook upgedatet, leider auch ohne erfolg :( Ich habs noch bei nem nem andren windows 7 64bit laptop ausprobiert, von nem bekannten, ging dort ebenfalls nicht im massenspeicher modus :(

    Hm habs nochmal deinstalliert/neuinstalliert/neugestartet und jetzt zuerst Kies gestartet und dann des handy (ebenfalls neugestartet) angeschlossen, kommt leider auch nur die Windows Fehlermeldung "USB-Gerät wurde nicht erkannt".
    Aber danke für den Tipp auch wenn er nicht bei mir funktioniert :(
    Hm werd das handy dann wohl wieder zurückschicken müssen, weil ich so die meisten funktionen net nutzen kann... Einfach schade, dass die meisten hersteller es einfach nicht auf die reihe bekommen an sich gute produkte mit ner gescheiten software auszustatten :(

    pc-verbindung


    Hallo,
    ich schaff es einfach nicht das b2710 mit meinem windows 7 64bit laptop zuverbinden, weder als massenspeicher noch über Kies. Es wird einfach immer angezeigt "Usb-Gerät wurde nicht erkannt" und im Gerätemanager als "unknown device" mit gelben Dreieck angezeigt.
    Hab alles probiert kies deinstalliern-neuinstalliern, kompatibiltäts modi usw. Ich habe sogar versucht dem Gerät im Dateimanager alle Samsung Treiber, die ich finden konnte, auf gut Glück zuzuwiesen, aber nichts hilft :/ Bei einem anderen Pc mit windows xp funktionierte die Massenspeicher- pc Verbindung ohne Probleme und man konnte direkt aufs Handy zugreifen.
    Hat irgendwer Tipps wo man nur einen usb Ttreiber für das Handy herbekommt und das ganze Kies-zeugs umgehen kann, welches wohl ziemlich bescheiden programiert ist ....
    vielen Dank