-
Zitat
Original geschrieben von meisterroerig
Ich sehe eine Omni Strahler! Der sendet auf GSM900! Und dann noch 3 oder 4 dicke Panels. Das könnte LTE sein.
Wo steht der Mast? Straße und PLZ??
MR
So sieht ein LTE Eintrag von VF in Telgte aus!
Standortbescheinigungs-Nr.: 590031 Datum der Erteilung: 17.08.2010
Bewertete Sendeantennen
Sendeantenne Montagehöhe über Grund (m) Hauptstrahlrichtung (HSR) in ° Sicherheitsabstand in HSR (m) Vertikaler Sicherheitsabstand (m)
Mobilfunk 18.7 0,000 6.68 1.16
Mobilfunk 18.7 120,000 6.68 1.16
Mobilfunk 18.7 240,000 6.68 1.16
Mobilfunk 20.5 ND 4.10 1.12
Mobilfunk 27.5 ND 5.23 1.42
Alles anzeigen
Leider bin ich auf diesem Gebiet noch völlig unerfahren - also:
Der Mast steht in 37620 Wegensen, Untere Dorfstraße
[URL=http://maps.google.de/maps?q=52.010708,9.54883&num=1&t=h&sll=52.004927,9.55395&sspn=0.013739,0.032015&hl=de&ie=UTF8&ll=52.010745,9.548841&spn=0.001486,0.004549&z=18]Mobilfunkmast VF Wegensen[/URL]
Das ist sehr ländlich gelegen...
Den entsprechenden Eintrag bei der BNetzA versuceh ich mal herauszufinden; aber was sagen mir die Zahlen?
-
Kann jemand aus der Community mir sagen, was von diesem Turm hier gesendet wird?
http://img717.imageshack.us/img717/5862/imag0116m.jpghttp://img717.imageshack.us/img717/8926/imag0117vd.jpg
Es handelt sich um eine Anlage von Vodafone. Vermutlich wird hier inzwischen LTE gesendet, jedenfalls kann ich in etwa 2,5km Entfernung (Luftlinie) LTE empfangen.
Wird hier auch UMTS / HSDPA gesendet?
-
Weil ich zu 1&1 mit der Allnet-Flat wechseln möchte...
-
Wie schaffe ich es denn, meine Nummer von FYVE wegzuportieren? Leider habe ich in den FAQs oder in MyFyve kein Formular gefunden, wie es die anderen Anbieter vorhalten.
Oder ist die Rufnummernportierung von Fyve zu einem anderen Anbieter gar nicht möglich?
-
Heute morgen habe ich die 1&1 Allnet-Flat bestellt. Da ich schon 1&1-Kunde bin (Hosting), habe ich mich mit meinen Zugangsdaten eingeloggt und die noch fehlenden Eingaben getätigt.
Bekommt man denn am Ende eine Bestätitgungsmail? Oder passiert - wie bei mir - üblicherweise erstmal nichts?
EDIT: Ich war zu ungeduldig - Bestätigungsmail habe ich gerade erhalten... :top:
-
Strahler: was bedeutet "seit kurzem" ungefähr? Stunden, Tage oder eine Woche?
Die Prepaidflat ist gut und schön, aber ich habe mich ziemlich geärgert, als ich gemerkt habe, dass Googlemail-Push nicht funktioniert.
Wäre das jetzt tatsächlich anders, wäre das natürlich eine feine Sache.
-
Aber ich denke schon, dass es diese Aktion wirklich gibt.
Vermutlich hat man es nur noch nicht vollbracht, alle nötigen Links auf die korrekte Aktionsseite zu leiten.
Das Angebot ist jedenfalls unschlagbar - und ich überlege doch ernsthaft, das zu ordern...
-
Na ich wollte doch gar nicht meckern. Und wenn noch eine Node dazu kommt, ist doch bald alles im Lot.
Dachte halt gestern, dass man eben aktuell dabei ist, diese zweite Node einzurichten, weil HSDPA eben einige Stunden indoor funktioniert hat.
Also bleibe ich mal in freudiger Erwartung und beobachte die Geschehnisse.
-
Weiss jemand, ob o2 derzeit in 31655 Stadthagen an seinem HSDPA / UMTS - Ausbau werkelt?
Gestern hatte ich für ein paar Stunden vorübergehend indoor ein "H" im Display, wo bislang immer nur "E" stand.
Da habe ich sofort erstmal Speedtest angeschmissen - die Datenraten passten zur Dispayanzeige.
Aber nach ein paar Stunden gegen Abend war der "Spuk" leider schon wieder vorbei. Es war wieder nur Edge mit entsprechenden Raten verfügbar.
Es geht dabei um die Indoor-Versorgung im Bereich Jahnstraße; outdoor ist dort überall bereits HSDPA verfügbar.
-
Heute abend habe ich von der Hotline die Info bekommen, es gäbe definitiv keinerlei Rabattierungen für die neuen Tarife.
Erdenbewohner: weisst Du etwas über Portsperrungen? Das war nämlich eigetnlich der Anlass meines Anrufes, aber dazu konnte man mir keine klare Auskunft geben.