Beiträge von ofenschnitzel
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von peterdoo
Wenn da 3G oder 4G steht, sollte die Datenverbindung funktionieren. Vielleicht noch http://center.vodafone.de probieren. Solange kein Datenpaket gebucht ist, kommt man nur zu dieser Seite.
Ist der APN richtig konfiguriert (web.vodafone.de)?Der APN steht auf EUInternet und lässt sich nicht ändern...
-
Zitat
Original geschrieben von peterdoo
Wenn da 3G oder 4G steht, sollte die Datenverbindung funktionieren. Vielleicht noch http://center.vodafone.de probieren. Solange kein Datenpaket gebucht ist, kommt man nur zu dieser Seite.
Ist der APN richtig konfiguriert (web.vodafone.de)?Mit der Karte ist unser Ältester unterwegs - warte nun auf die Rückmeldung bezüglich des APN. Eigentlich kann ich mir nur noch vorstellen, dass das der falsche ist. Den Link zu center.vodafone.de werden wir probieren, mal schauen was dann passiert.
Bin gespannt... -
-
Eine neu in D aktivierte Karte im Smartphone-Special funktioniert in Spanien nicht.
In D funktionierte der Tarif.
Handy aus- und wiedereingeschaltet. Leider immer noch keine Datenverbindung, obwohl neben der Netzfeldstärkeanzeige 3G oder 4G steht.Hat jemand einen Tip, wie ich das Ding zum Laufen bekomme? :confused:
-
Kann mir jemand sagen, ob o2 in absehbarer Zeit im Weserbergland, PLZ-Bereich 37619 (Bodenwerder) einen Ausbau auf LTE oder wenigstens 3G plant?
-
-
-
Aus eigener, praktischer Erfahrung kann ich nun also auch bestätigen, dass mittlerweile auch VOR dem 01.02.2016 registrierte Loop-Karten für die LTE-Nutzung freigeschaltet werden können.
Ich hatte eine Karte, die Ende 2014 registriert wurde. Die Mitarbeiterin, die mir im Chat antwortete, schrieb zunächst, eine Freischaltung sei nicht gegeben, weil die Karte ja älter sei. Aber auf explizite Nachfrage, ob eine LTE-Freischaltubg nicht auch im Nachhinein möglich sei, schrieb sie pötzlich "wenn Sie das möchten, schalte ich es gerne für Sie frei."
Das hat sie dann auch umgesetzt, danach habe ich das Smart-M-Bonus-Pack gebucht und es funktioniert alles, wie ich es mir vorgestellt habe.