-
Vielen Dank Hanfmann für Deine Tipps.
Heute habe ich meinen Vertrag erfolgreich verlängert und auf Magenta Eins Business 100 umgestellt.
Nächste Woche (weil dann erst verlängerungsfähig) kommt dann in der Tat noch eine BusinessCard Eins dazu, die aber ohnehin als Laufzeitvariante.
Aber gut zu wissen, dass der Vario nicht rabattiert wird. In die Falle wäre ich eventuell getappt, weil in ein paar Monaten noch ein dritter Anschluss hinzukommen soll.
-
Oh - den Hinweis auf die Gutschrift hatte ich wohl überlesen. Perfekt!!
-
Prima, das hilft mir bei meiner Entscheidung. Morgen bin ich mit der Beraterin zu einem Telefontermin verabredet, ich werde es umstellen.
Wie hast Du das mit Deinem Sohn realisiert, über so eine Combicard? In den Preislisten haben die ja eigentlich dieselben Preise wie die Hauptkarte. Oder ist das auch vom Rahmenvertrag abhängig?
-
Danke, von der Option habe ich gelesen, ich dachte allerdings, sie sei kostenpflichtig. Das ist ja prima. Danke für den Hinweis!
-
Aktuell stehe ich vor einer Vertragsverlängerung und habe nun mit dem Gedanken gespielt, eventuell in diesem Zuge den Tarif zu wechseln. Aktuell nutze ich den Business Mobil L der 3. Generation, die Kundenrückgewinnungshotlinerin brachte nun den Business Mobil Eins 100 ins Spiel.
Gibt es noch weitere Unterschiede zwischen den beiden Tarifen ausser der Volumenbegrenzung beim Mobil L und der Geschwindigkeitsdrossel im Mobil Eins 100?
Beim Mobil L gibt es zudem noch 120 Minuten für Telefonate ins Ausland Ländergruppe 1, das scheint es im Mobil 1 100 nicht zugeben.
Leider gibt es keinen richtig guten und vor allem übersichtlichen Tarifvergleich auf der Seite der Telekom...
-
Moin.
Kann o2-Prepaid eigentlich inzwischen VoLTE und WIFI-Calling? Auf der o2-Seite habe ich nichts dazu gefunden - oder es einfach überlesen.
-
Nachdem ich nochmal die Vodafone-Seite bemüht hatte, habe ich einen Beitrag dort gefunden, in dem es heißt, dass bei Rufnummernmitnahme zunächst zwangsläufig eine klassische SIM verschickt wird, die dann im Nachgang kostenfrei über die Hotline in eine eSIM getauscht werden kann.
Also habe ich erneut die CallYa-Hotline angerufen. Der wirklich sehr freundliche Mitarbeiter wollte mir ebenfalls zunächst wieder 5,-€ abknöpfen, aber nach Hinwies auf die Information auf der Vodafone-Seite ging es plötzlich doch kostenlos.
Jetzt soll der QR-Code ganz modern per Briefpost zu mir kommen. Email geht angeblich nicht. Bin gespannt.
-
Moin.
Ich habe gerade das CallYa-Team angerufen, weil ich meinen CallYa Digital von der normalen SIM auf eSIM umstellen wollte. Gut dass ich nachgefragt habe: die wollen dafür tatsächlich 5,-€ Gebühr kassieren.
Ist das so richtig? Auf der Homepage habe ich zwar viel Werbung zur Umstellung gefunden und dass es für Bestandskunden ausschließlich durch telefonischen Kontakt zur Hotline geht, aber zu Kosten habe ich nichts gefunden. Der Hotliner hätte mich übrigens darauf auch nicht hingewiesen. Nur die ausdrückliche Nachfrage führte zu dieser Info.
-
Die Reduzierung der Startersets nächste Woche bei Rewe soll laut Caschys Blog mit einem Coupon in der Rewe-App (nicht Payback-App) funktionieren. Bei mir ist jedoch ein solcher Coupon nicht vorhanden, bei Euch etwa?
Der wird erst morgen sichtbar. In der Rewe-App sind heute noch die Coupons der ablaufenden Woche zu sehen, die mit dem heutigen Tage enden. Insofern ist mit den neuen Coupons dann erst morgen (also Montag) zu rechnen.
-
Am einfachsten...
Nächste Woche Ja Mobil Starter Set für 4,99 Euro kaufen, direkt 500 Payback Punkte bekommen, 30 Euro Mitnahmebonus + 10 Euro Startguthaben...
Das ist mein Plan auch und müsste so funktionieren. Bin gespannt, aber ich sehe im Moment nichts, was dagegen spricht.