Eben, und 5 G SA = 5 G Plus
Mir ist eben bei der letzten Rechnung aufgefallen, da steht bei 5 G Plus das Abschaltdatum nicht mehr?!
Ich muss mich revidieren. Das Ablaufdatum stand nie auf der Rechnung nur im Portal. Sorry
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mir ist eben bei der letzten Rechnung aufgefallen, da steht bei 5 G Plus das Abschaltdatum nicht mehr?!
Ich muss mich revidieren. Das Ablaufdatum stand nie auf der Rechnung nur im Portal. Sorry
Genau. Der Grund ist DIE Weitersurfgarantie. Hatte mal den Verbrauch forciert, um sie nutzen/testen zu können. Es läuft am Handy wirklich alles.
Ich hatte so einen Tarif zuvor mit 1 GB und WSG für 7,99 bis ich einen TH2000 übernommen habe. Ob und wann die 1 GB verbraucht waren, war egal.
Die WSG brauche ich eher selten, aber sie zu haben, spart ja auch Nachbuchungen.
Verträge kann man nach 2 Jahren monatlich kündigen.
Irgendwie war mein Profil bei 5ber weg.
Jetzt lass ich es sein, bis ich ein Smartphone mit eSim-Slot habe.
Müsste bei 5ber nachbestellen.
Hat noch jemand seit ein paar Tagen ein Problem eine Verbindung aufzubauen?
Ich habe 5ber und es ist bei mir genauso mit Android.
Alles anzeigenWie wäre es damit:
500 MB LTE Internet-Flat
Monatlich kündbar
2.99€/ Monat
Respekt, wie Du den gefunden hast.
Ich schaffe das nicht über die HP.
Jeder Cent ist zuviel
Alles anzeigenWegfall Nebenkosten Privileg !....
also meine Frau und ich sind ( bisher ! ) sehr zufrieden , obwohl völlig ! , aber wirklich Völlig überflüssige Aktion !
Telekom / Magenta kann also jenseits von Mobilfunk und Festnetz Telefon(DSL ) doch vernünftig sein
Kabel TV ab 01.07.2024
3 Monate Grundgebühr befreit
Monatliche Grundgebühr 2,96€uro Brutto
12 Monate Mindestvetragslaufzeit.
Ich frage mich, was da wert sein soll, nur 1 Cent auszugeben?