-
?? Deiner Signatur nach betreibst du doch eine FB mit einem reinen Datentarif (Data Spot) Tarif? Was steckt da wohl drin? Wohl keine SIM zum fonieren. Ironie aus. Und: Ja, man kann Datenkarten in stationären Router verwenden.
Es ist ein reiner Datentarif.
Mir geht es darum, ob Datenkarten basierend aus einem Mobilfunktarif in einem stationären Router verwendet werden dürfen.
-
Da bringt AVM die Fritzbox 6820 v4 ohne 5 g im Oktober 2024 heraus, die Fritzbox 6860 mit 5 g, die vor drei Jahren als Dummy in Barcelona vorgestellt wurde, immer noch nicht.
-
Vielleicht ist durch die Beibehaltung des ersten Geschenks und der Grow-Erhöhung das zweite Geschenk kleiner ausgefallen?!
-
Lesen bringen wir Dir jetzt nicht bei.
Warts doch einfach ab, wenn Du eh nur 3 GB brauchst.
-
Dann vermutlich Datengeschenk 80 GB und jährlich 10 GB
wie bei JSC
Steht hier im Thread
-
Du wirst einen M-Tarif haben.
Dein Geschenk ist 10 GB und jährlich 5 GB.
-
o2 Mobile Starter Flex mit nun 2 GB
Produktinformationsblatt vom 06.11.2024
Gerade erst entdeckt, zur Info
-
Tarifhaus3000 = o2 blue all in L
-
Ja habe ich. Durch die Aufschaltung des Datengeschenks wird der zugrunde liegende Tarif auch automatisch 5G-fähig gemacht. Allerdings "leider nur" für 5G NSA und nicht für SA.
Wenn für den Tarif kostenpflichtig 5 G bestellt wurde, werden dann die 5 € gutgeschrieben oder bleibt es dabei?
-
Es stört bei +100 GB das Pluszeichen.
Da könnte man meinen, jedes Monat immer zusätzlich 100 GB. Gemeint ist einmalig, aber dauerhaft.