Das Pop-Up hat sich geändert:
"Super, du hast bereits den Vertrag deines Lebens: Dein GROW Vorteil ist aktiv. Jedes Jahr mehr Datenvolumen, ganz automatisch und ohne Aufpreis."
🙄
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das Pop-Up hat sich geändert:
"Super, du hast bereits den Vertrag deines Lebens: Dein GROW Vorteil ist aktiv. Jedes Jahr mehr Datenvolumen, ganz automatisch und ohne Aufpreis."
🙄
Das Pop-Up, dass der Grow bis Mai gebucht wird, ist immer noch da.
Das 1 GB ist auch nicht als Geschenk gelistet wie bei JSC
Bei "Grow Vorteil +1 GB" steht unter Details: "autom. Erhöhung Datenvolumen nach Deaktivierung im Folgejahr, Datenvolumen erhöht sich alle 12 Monate um 10 GB, maximal jedoch 20-mal"
10 GB
Beim TH2000 kam die Mail am Montag, heute (Freitag) gebucht: 1 GB Geschenk +1 GB Grow
Das Pop-Up ist für den Grow ist immer noch vorhanden.
Glaubt ihr, in 20 Jahren kann man wieder hoffen?
Im Jahr 2045 sind es 31 GB für 10,48
Ich hab wenigstens die WSG noch, trotzdem
Ich hätte schon gedacht, es richtet sich nach dem mobile M.
Mein modifizierter TH2000 hat 1 GB als Geschenk erhalten und bekommt jährlich 1 GB dazu.
Muss ein mobiler Hotspot in einer bestimmten Zeit auch Mal die Zelle wechseln?
?? Deiner Signatur nach betreibst du doch eine FB mit einem reinen Datentarif (Data Spot) Tarif? Was steckt da wohl drin? Wohl keine SIM zum fonieren. Ironie aus. Und: Ja, man kann Datenkarten in stationären Router verwenden.
Es ist ein reiner Datentarif.
Mir geht es darum, ob Datenkarten basierend aus einem Mobilfunktarif in einem stationären Router verwendet werden dürfen.