Hallo,
ich habe über Euch damals auch den Business XL abgeschlossen. Vertrag ist gekündigt und läuft am 30.09. aus.
Ich hätte gern ein Angebot über VVL für Business XL oder alternativ Business L (beides SIM-Only).
Herzlichen Dank
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich habe über Euch damals auch den Business XL abgeschlossen. Vertrag ist gekündigt und läuft am 30.09. aus.
Ich hätte gern ein Angebot über VVL für Business XL oder alternativ Business L (beides SIM-Only).
Herzlichen Dank
Hallo bonofono,
kurze Frage:
Bankverbindung mit IBAN/BIC angeben oder wie "früher" Bankleitzahl und Kontonummer?
Okay, hat sich geklärt
Muss ich eine Portierung später selbst bei O2 beantragen?
Hallo Jinocom,
würde den Vertrag gerne abschließen. Zwei Fragen zur Online-Eingabe:
1. Kontonummer mit IBAN/BIC ?
2. Ich möchte meine Rufnummer portieren.
Bei "gekündigt zum" kann ich aber nur 2014 eingegeben, mein aktueller Vertrag endet aber am 03.01.2015. Was soll ich eintragen?
Danke
HAllo,
wie lange könnte man den Vertragsbeginn "in die Zukunft schieben"? Mein aktueller Vertrag läuft noch bis Ende des Jahres.
Danke
Auch hier bitte ein Angebot für das Lumia 925.
Vielen Dank
Hallo,
Bitte ein Angebot für das Nokia Lumia 925.
Danke
Hallo,
hätte gerne ein Angebot für Nokia Lumia 925 und 1020.
Danke
Hallo,
hätte gerne ein Angebot für Nokia Lumia 925 und 1020.
Danke
Moin,
möchte auch gerne von verlängerbarem IP 100 in O2 Blue 100 wechseln. Am liebsten mit Auszahlung. Was ich nicht verstehe: Angeblich bei O2blue100 keine Auszahlung möglich, aber bei Ebay und auf der Homepage habt ihr doch entsprechende Angebote. Angebot gerne per PN.
Viele Grüße
Moin,
würde von O2 IP 100 auch gerne in O2 Blue 100 Card per VVL wechseln. Bin ebenfalls Selbstständiger. Suche auch nach Angeboten mit Auszahlung.
Danke!