-
Hallo,
seit gestern gibt es ja endlich das offizielle Android 4 Update für das Xperia Mini Pro.
Gestern wollte ich es dann gleich installieren, aber ich bekam folgenden Fehler:
Komponente der Softwareaktualisierung konnte nicht installiert oder gestartet werden.
Habe es dann noch mehrmals probiert, aber es kam immer die selbe Fehlermeldung.
Nun habe ich es gerade mehrmals versucht, aber bekomme immer noch die Fehlermeldung.
Was mache ich falsch?
Verwendete Software:
- Sony PC Companion (aktuelle Version)
Betriebssystem:
- Windows 7 Prof SP1
Vielen Dank,
lobosch
-
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem günstigen orginalen Vodafone-Tarif.
Mit ist der Tarif Smartfone Fun ins Auge gestochen, doch leider benötige ich weder so viele SMS noch die Internet-Flat. Kann man den Tarif auch ohne die beiden Optionen buchen, also nur mit 0,09 Euro Minute bzw. SMS?
Oder gibt es einen günstigen orginal Vodafone-Tarif mit 0,09 Euro Minute bzw. SMS?
Vielen Dank!
-
Der Cashback bei Redcoon hat bei mir noch nie funktioniert...
-
Also die Flat würde ich schon von den 10,- Euro Startguthaben buchen. Das muß nicht extra kostenlos sein...
-
Hallo,
mal ne kurze Frage zwischendurch:
Ich habe mir bei eBay eine 10,- Euro Simkarte von o.Tel.o gekauft.
Wollte jetzt die Option "Festnetz-Flat" buchen, aber bei der Rufnummer 12430, 12431 und 12432 wird nichts in dieser Hinsicht erwähnt.
Wie kann ich so eine Option buchen?
Vielen Dank.
-
Den Dienst gibt es nach wie vor nur bei ePlus oder haben andere Anbieter auch schon nachgezogen?
-
Beides schon erfolglos versucht.
-
Also die neuste Version von Android ist drauf.
Das Gerät habe ich aus dem Vodafone-Laden...
-
Hallo,
mein HTC Desire Z hat ein Problem:
Wenn ich jemand anrufen will, dann bricht der Anruf ab und bei dem anderen erscheint nur ein Anruf in Abwesenheit. Es läutet weder bei dem Angerufen noch bei mir.
Ich habe meinen Vodafone-Vertrag.
Hat jemand ähnliche Probleme oder kennt jemand eine Lösung für das Problem?
Ich habe schon versucht die neuste Android-Version zu installieren, aber ich habe keine Anleitung gefunden. Kann mir das jemand helfen?
Vielen Dank.
-
Hallo,
in meiner neuen Wohnung habe ich neben meinem Telefonanschluß keine Steckdose. Um den WLan-Router von Alice anzuschließen benötige ich jedoch sowohl den Telefonanschluß als auch eine Steckdose.
Der Telefonanschluß befindet sich gleich im Eingangsbereich. Die Steckdose befindet sich leicht versetzt gegenüber an der Wand.
Nun wollte ich fragen, ob jemand von euch eine Idee hat, wie ich den WLan-Router anschließen kann, ohne daß ich ein Kabel quer durch den Gang legen muß.
Gibt es so etwas wie eine kabellose Stromübertragung?
Der Abstand beträgt "Luftlinie" ca. 1,5 Meter.
Vielen Dank für eure Hilfe...