-
Re: -XTrust-
Zitat
Original geschrieben von doedl
hmm, darf man mal fragen, woher Du das "weißt"? Irgendeine Verbindung zu Otto?
Klar ist wohl, dass es eine Falschauszeichnung ist. Noch nicht klar ist, ob Otto das bemerkt (oder wann), also könnte mit ein wenig Hoffnung ein Kaufvertrag zustande kommen.
Abwarten ...
Gruss
Dieter
Ich arbeite bei OTTO.
Wie schon gesagt, Fehler ist bekannt und wird behoben...Radio kostet 169EUR
-
Nochmal...es gibt kein AUTORADIO für 22,99 EUR
Die Auflagen werden geliefert, sofern nicht storniert wird!
Bei Falschlieferung und Retoure werden die Versandkosten, nach Anruf in der Kundenbetreuung, ausgebucht!
LG
Dennis
-
Zitat
Wenn du jetzt nicht stornieren solltest, dann musst du die 5 € tragen. Aber kannst dich natürlich mit denen anlegen und denen die Meinung geigen, vielleicht lassen sie ja mit sich reden.
Wenn eine Ware falsch geliefert wird, werden die Versandkosten ausgebucht. Dies passiert jedoch nicht automatisch.
Bitte dazu in der Kundenbetreuung anrufen!
Zitat
Ich habe gerade mit der Otto "Service"-Hotline telefoniert und mir wurde die Bestellung von (inzwischen ) drei Radios für je 22,99 EUR bestätigt. Davon abgesehen dass die Mitarbeiterin gerade eine Jahresration Valium intus hatte, sind das erst einmal gute Nachrichten.
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil ![rolleyes :rolleyes:](https://www.telefon-treff.de/images/smilies/emojione/1f644.png)
LG
Dennis
-
Zitat
Original geschrieben von SirShagalot
Das "Rechtliche" mal kurz nochmal...
Im übrigen kann man bis heute abend noch stornieren... ![wink ;)](https://www.telefon-treff.de/images/smilies/emojione/1f609.png)
jop ![wink ;)](https://www.telefon-treff.de/images/smilies/emojione/1f609.png)
-
Hallo,
bitte keine Bestellungen mehr durchführen!
Es handelt sich definitiv um einen Fehler. Die Artikelnummer gehört zu einer Matratzenauflage mit dem Preis von 22,99EUR. Es wird kein Autoradio, sondern diese Auflage geliefert!
Das Autoradio kostet "normal" 169,00EUR.
Der Fehler ist schon bekannt und wird behoben.
LG
Dennis
-
Ich habe in Schleswig-Holstein vor 3 Jahren auch eine Abschlussprüfung Realschule machen müssen...
Wie schon gesagt, von Bundesland zu Bundesland unterschiedlich!
Dennis
-
Hast du schon eine Antwort per Mail bekommen?
Frag doch einfach mal bei T-Online nach, ob die Dir das nochmal schicken können.
-
Zitat
Original geschrieben von lanturlu
Du hast nicht unrecht. Allerdings haben die meisten preiswerten Router wohl nur 4 LAN-Anschlüsse. Die mit 8 sind ein ganz Stück teurer. Man könnte aber hinter dem Router einen Switch einsetzen.
Den spart man sich, wenn man nur 2 Leute an den Router hängt. Dann müssen sich auch nur die beiden einigen, wie der Router samt eingebauter Firewall konfiguriert wird. Die 3 anderen haben ihre eigene IP und können mit ihrer Verbindung anstellen, was sie wollen.
Grüße,
Lanturlu
Hast recht!
Dann würde ich auch einen Switch dazwischen schalten!
-
könnte vielleicht die 192.168.0.1 sein.
Probiers mal aus...
Gruss
Dennis
-
oder nimm den Browser OPERA (sowieso besser als IE
)
Der hat einen eigenen Downloadmanager...