Beiträge von -XTrust-

Ich war letztes Jahr in Bulgarien im Goldstrand.

Vom Flughafen zum Hotel haben wir ca. 45 Minuten mit dem Bus gebraucht. Wenn man sich die Gegend auf der Busfahrt anschaut, denkt man:" Wo bin ich denn hier gelandet :D !" Alles ziemlich heruntergekommen.
    Direkt am Goldstrand sieht das schon anders aus. Dort befinden sich super viele Restaurants, Läden, Discos...usw.
    Der Strand an sich ist klasse. Ein Nachteil ist, dass du immer einen Liegestuhl mit oder ohne Sonnenschirm mieten musst (aber nicht wirklich teuer). Das wasser und der Strand sind sehr sauber und gepflegt. Abends ist der Goldstrand die Partymeile Bulgariens. Also nichts für "ältere!" Menschen, die einen ruhigen Urlaub verbringen möchten.

Das Essen in den Hotels ist grottenschlecht, wenn ich wieder dort hinfliege würde ich nur Frühstück buchen. Wir sind jeden Tag essen gegangen. Ich glaube, billiger kann man nirgens so gut essen :top:

Leider habe ich jetzt keine Zeit mehr, könnte noch viel mehr schreiben!

Ansonsten viel Spass, es lohnt sich

LG
    XTrust

Zitat

Original geschrieben von IrieDaily2809
    Soetwas wie DICH braucht TT nicht und ich denke der Rest der Welt auch nicht!

Diese Art von Beleidigung braucht die Welt auch nicht... :flop:

Re: Re: Re: -XTrust-

Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    Dann kannst Du sicher auch sagen, wie dass dann mit den Versandkosten ist, wenn trotz per Mail bestätigter Ware, was anderes kommt als dass was bestellt wurde.

SunnyStar

Versandkosten werden nach Anruf in der Kuundenbetreuung ausgebucht!