Das schon.
Aber wenn man zu schnell fährt, muss man damit rechnen erwischt zu werden.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das schon.
Aber wenn man zu schnell fährt, muss man damit rechnen erwischt zu werden.
ZitatOder was währe besser
...sich an die Geschwindigkeitsbegrenzung halten.
Ist auch nicht mehr normal, dass man in einer 60er Zone 100 fährt :flop:
So etwas sollte nicht gefördert, sondern bestraft werden.
Moin,
ich hatte genau das selbe Problem. Am Tag waren es ca. 160 Anrufe. Der Netztbetreiber konnte/wollte nichts machen und für die Polizei gab es keinen Strafbestand.
Ich habe Ihr von einer anderen Handynummer aus eine SMS geschickt mit dem Inhalt: Alle Ihre gesendeten Nachrichten an die Nummer xy werden aufgezeichnet und ausgewertet..blabla......Ihr Netzbetreiber
Ist auch nicht die feine Art, sich als jemand anderes auszugeben, aber es hat geholfen. Hatte bisland keinen einzigen Anruf mehr von Ihr!
Gruß,
XTrust
Zitatvorallem Vodaphon ist da übel
So schlimm ist die Vodafone-Software nicht eingeschränkt beim N70...kann so gut wie alles verändert werden.
ZitatKann man bei den neuen NOKIAS etwa die Firmware selbst flashen? Oder ist das N70 eine Ausnahme?
N70 eine Ausnahme? Habe noch nichts davon gehört, dass man beim N70 überhaupt legal ein Selbstupdate machen kann. Ich würde sagen, dass können nur die Kollegen beim Nokia SP.
Also bei Vodafone kann es bestellt werden.
Habe es am 16.11. in einem Vodafone-Shop mit Vertrag gekauft.
LG
Dennis
Moin,
habe nun auch mein N70 direkt von vodafone
Ein Problem habe ich:
Wenn ich telefoniere, höre ich mein Gegenüber leider nur sehr leise. Die Regelung habe ich schon auf ganz hoch eingestellt. Kann ich noch an irgendeiner Stelle etwas einstellen. Mein Gegenüber hört mich laut und deutlich!
Kann es eventuell am UMTS-Netz liegen?
Danke für Eure Hilfe!
Gruss
Dennis
Hallo,
einfach mal auf die Seite v. Arbeitsamt gehen und suchen...
Arbeitsamt
Über google findest Du auch sehr viele Jobbörsen!
Hallo,
ich hatte mit meinem T68i genau das selbe Problem. Aufeinmal als ich das Handy eingeschaltet habe, stand bei mir auch "Sim einlegen"!
Ich habe es auch eingeschickt, mit dem Erfolg, dass das handy einen Wasserschaden hatte
Ich will Dir jetzt keine Angst machen, aber auch so etwas ist möglich.
Gruss
Dennis
Man Ihr seid ja schnell
...und habt die Aufgabe richtig gelöst :top:
Ich glaube in einem Eignungstest würde mich die Aufgabe in die Irre führen!
Hallo,
hier ist eine "kleine" Matheaufgabe, wie sie in einem Einstellungstest vorgekommen ist:
Ihr habt genau 1000 € zur Verfügung und sollt den Betrag genau 100 Tiere kaufen.
3 Tiere sind zur Auswahl:
- Schwein (kostet € 100,-)
- Huhn (kostet € 30,-)
- Küken (kostet € 5,-)
Jedes Tier muss in Euren Berechnungen midestens 1x vorkommen.
Viel Spaß!
Gruss
Dennis