hi, kannst du mir Angebote für folgende Punkte machen?
- VVL + Auszahlung
- VVL + Wiko Lenny oder Barry (oder falls nicht vorhanden auch gerne anderes Wiko in diesem Preissegment)
- VVL + Nexus 4
Vielen Dank
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hi, kannst du mir Angebote für folgende Punkte machen?
- VVL + Auszahlung
- VVL + Wiko Lenny oder Barry (oder falls nicht vorhanden auch gerne anderes Wiko in diesem Preissegment)
- VVL + Nexus 4
Vielen Dank
Kannst du mir noch bitte die Kosten für das Nexus 4 und das Xperia S bezüglich einer VVL nennen?
Vielen Dank
Wie hoch wäre die Zuzahlung für das Galaxy S2 bei einer VVL ?
Danke
Habe bei meinen Recherchen nicht entdeckt, dass der Pro-Tarif nur für Geschäftskunden ist. Damit wäre das geklärt. Danke
Sehe ich das richtig, dass der Pro-Tarif bessere (und mehr) Konditionen bietet als der normale Blue XS und dazu billiger ist?
Verstehe den Sinn dahinter nicht, oder hat der Pro bestimmte Defizite gegenüber dem Blue XS?
Bin an einer VVL (zum Dezember) interessiert. Ist hier auch eine Auszahlung möglich?
Und wäre desweiteren auch möglich in den O2 Blue Flex zu wechseln?
Vielen Dank
Mein O2 Blue 100 läuft im Dezember auch aus.
Kannst du mir bitte ein Angebot zu einer VVL in den Blue XS schicken? Falls möglich mit Auszahlung, gerne aber auch in Verbindung mit einem S2 oder S3. (PS.: Bin Student, falls von Belang)
Vielen Dank
Habe den O2 Blue 100 mit, welcher am 5.12.2012 endet.
- 120Freiminuten
- SMS Flat
- Internetflat (Drosselung ab 300mb)
- O2 Flat
Bin interessiert an:
a) O2 Blue XS Flex + Auszahlung oder zusätzlich einem SMS-Paket(wie beim Blue XS), falls möglich
b) VVL mit einem S3
c) Wechsel in den O2 Blue XS mit einem S3
Angebote bitte per PN. PS.: Bin Student =)
mhh du hast ein paar fragen überlesen anscheinend. ich stelle die hier gerade noch einmal^^
Und wie läuft das mit dem bestellen? Schickst du mir da einen Vertrag zu (meinte ein Freund) oder kann ich das über den Link: http://www.logitel.de/o2-tt-blue-100-november?caid=275 bestellen?
Bei dem Link aktualisiert sich nicht der aktuelle Preis ? Da dort der Preis immer noch mit 199€ angegeben ist.
Hi Logitel,
ich habe momentan ein Vodafone-Vertrag der zum 2.12. schon ausläuft.
Möchte das Samsung Galaxy kaufen, aber nur wenn es für 200€ verfügbar ist.
Nummer möchte ich auch mitnehmen. Kannst du da vorher schon was regeln, nicht dass meine Nummer später nicht mehr verfügbar ist, bis das Galaxy wieder bei 200€ ist.
Und wie läuft das mit dem bestellen? Schickst du mir da einen Vertrag zu (meinte ein Freund) oder kann ich das über den Link: http://www.logitel.de/o2-tt-blue-100-november?caid=275 bestellen?
Bei dem Link aktualisiert sich nicht der aktuelle Preis ?
Takedown