Beiträge von kally2001

    harlekyn Ich habe nichts resetet und wie gesagt das passiert immer wieder und das
    in unterschiedlichen abständen, ich stelle mir das nur einmal ein und dann nach einer gewissen
    Zeit sind die Daten weg. Eine Idee wäre das er Probleme hat mit der automatischen Umschaltung von Wlan in den Mobilen Daten Betrieb ???I

    harlekyn danke für die Antwort, aber leider löst das mein Problem nicht.
    Es ist irgendwie wie verhext. Versuche es einmal genauer zu beschreiben.
    Mein Iphone4 ist bei mir zu Hause und auf der Arbeit in einem Wlan Netz registriert, für
    die Zeit in den ich mich nicht in einem von diesen Netzen Bewege habe ich halt die Eplus-
    Datenflat ich schalte diese auch nie aus, da ich es für directpush nutzte um unterwegs Emails
    zuempfangen. So kommt es dann halt das ich mich wundere warum ich Unterwegs keine Emails
    mehr bekomme, wenn ich dann unter Einstellung Netzwerk mobile daten schaue sind die
    gesamten einträge apn, Benutzer und Passwort gelöscht. Nun muss ich das Iphone4 ausschalten
    und neustarten danach die Daten wieder eingeben damit er diese wieder für einen Zeitraum x behält. Bei meinem alten Handy dem HTC Touch Pro 2 hat das alles super funktioniert.



    Gruß


    Kally

    Mobile Daten


    Hallo zusammen,


    möchte einmal kurz von meiner Odesse mit meinem Iphone berichten.


    Habe mir das Iphone4 im Applestore gekauft und bei Eplus eine Mircro Sim Karte bestellt.
    Alles kam wie angekündigt bei mir an, und fast alles lief auch perfekt, bis auf der kleine
    Fehler bei dem weder Eplus noch die Support-Hotline eine Lösung hat.
    Das Problem stellt sich wie folgt da, das immer wieder die Einstellung unter Netzwerk Mobile
    Daten gelöscht sind. Auf anraten der Hotline von Apple sollte ich mir eine neue Karte zukommen
    lassen, doch das ergab keine Besserung.
    Weiß nicht mehr weiter , und hoffe das Ihr mir helfen könnt


    Gruß


    Kally