-
Re: FCB Team kommende Saison
Zitat
Original geschrieben von Boogieman
Abgänge:
.
..
Vahid Hashemian (Hannover 96)
.
Freut mich für unseren (VfL Bochum) guten, alten Hubschrauber. In Bayern wäre er nur auf der Bank vergammelt, in Hannover können sie ihn wenigstens wirklich gebrauchen.
*sentimentales Seufzen* *das waren noch Zeiten ;)*
MfG
Tille99
-
Zitat
Original geschrieben von strothi
Ist natürlich nen kleines Risiko, ob das auch bei dir klappt (je nach Laune des Sachbearbeiters 
Eigentlich eher eine Frage ob er seine Unterlagen richtig gelesen hat: Reisepass tut´s nämlich (ganz offiziell) bei Vodafone auch. 
MfG
Tille99
-
OK, dann ist es ja kein großer Verlust den auf meinem VF-E1000 nicht zu haben.
Gruß,
Tille99
-
Danke, Sackgesicht. Auf so ein Feedback habe ich gewartet. Schon richtig, bei diesem Preis kann man ja eigentlich nicht so viel verkehrt machen.
@Yeti-Power: Habe auch (noch) den Original-Akku. Klingt bei Dir nach "Misshandlung" durch den Erstbesitzer (kein Akku-Training am Anfang, ständiges Wiederaufladen z.B. im Auto). Auf jeden Fall "darf" auch der Original-Akku keine so schlechten Stand-By-Zeiten haben. Allerdings ist bei mir der Steckkontakt etwas wackelig, darf das Handy beim Laden also nicht zu intensiv am Ladekabel bewegen da sonst der Ladevorgang abbricht. Aber das ist ja nicht wirklich Dein Problem. Schreib mal bitte später was über Deinen 1500 mAh Akku.
MfG
Tille99
-
Zitat
Original geschrieben von Nightstalker
Aber es gibt tatsächlich einen JAVA Player. Der Gleiche der auch im V635 standardmäßig drin ist.
Bei meinem E1000 mit original SW ist er drin. Bei Vodafone wahrscheinlich nicht, und wo man ihn seperat bekommt weiss ich leider nicht.
Was kann der eigentlich mehr als eine Playlist?
-
Schlimmer scheint allerdings zu sein das der Akku scheinbar das Handy "abgeschossen" hat.
Außerdem: So richtig viele "begeisterte" Erfahrungsberichte gibt es ja noch nicht zu den ebay-Akkus. Auf die hatte ich eigentlich gehofft...
MfG
Tille99
-
Ich habe auch schon 2x Artikel zurücksenden müssen - falsch bzw. doppelt bestellt. Nach kurzem E-Mail-Kontakt schnelle und problemlose Abwicklung durch Amazon.
Außerdem möchte Amazon ja auch wissen wie Du das Geld zurückbekommen möchtest... 
MfG
Tille99
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Derjenige, der besser Fußball wird dann auch sicher verdient gewinnen.
Oder der, der einfach mehr Glück hatte.
Zu diesem Zitat vor (!) dem Spiel:
Fußball ist wenn:
1.) 90 Minuten gespielt wird
2.) Der Ball rund ist
3.) Bayern trotzdem gewinnt.
MfG
Ein (in diesem Fall) neutraler Tille99
-
Re: Was ist ein Neukunde ?
Zitat
Original geschrieben von chemistry
Wie definiert Vodafone eigentlich den Begriff "Neukunde" ?
Sehe ich das richtig, daß der Geworbene nach Anmeldung und Login bei VF Stars die Werbung eintragen muß ?
Zu 1.) Eine neu aktivierte Rufnummer reicht aus - d.h. nicht das Kundenverhältnis muß neu entstanden sein.
Eine Neuwerbung ist also z.B. auch wenn Dein Freund mit VF-Vertrag "über Dich" eine neue UMTS-Datenkarte aktiviert.
Lediglich der Wechsel von (aktiviertem) CallYa in Credit (Laufzeitvertrag) zählt nicht als Freundschaftswerbung.
Zu 2.) Ja, die Teilnahme an VF-Stars ist bindend mit dem setzen des Werbeindikators verknüpft.
MfG
Tille99
-
Z.B. in das an technischen Spielereien völlig uninteressierte Asien...?