Klar, TT ist schon schneller und direkter
Allerdings hat VF sicher auch ein oder zwei Kunden die nicht dieses Forum lesen (vermute ich mal so....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Klar, TT ist schon schneller und direkter
Allerdings hat VF sicher auch ein oder zwei Kunden die nicht dieses Forum lesen (vermute ich mal so....
Ach so, zur ursprünglichen Frage:
Zur Zeit scheint es nicht so zu sein, das Vodafone die alten Tarife schließen möchte!!! Lediglich eine Neukunden-Aquise ist nicht vorgesehen.
Bestandskunden können also unbegrenzt lange in den alten Tarifen bleiben.
Auch ein Wechsel in die alten Tarife ist zur Zeit noch möglich. (...und z.B. für viel-SMSer netzintern u.U. auch sinnvoll)
Diese beiden Aussagen können sich natürlich jederzeit ändern (davon ist im Moment jedoch nichts zu hören).
MfG
.... ne ne, das stimmt schon so!
Die Mobilfunkverträge haben eine unbestimmte Laufzeit; sind jedoch nach 2 bzw. einem Jahr vom Kunden fristgerecht zu kündigen.
Die Verträge sind eine beidseitige !!! Willenserklärung; d.h. das Mobilfunkunternehmen kann Vertragsbestandteile (z.B. bestimmmte Tarife) kündigen, rufen aber dann ein Sonderkündigungsrecht von Seiten des Kunden hervor.
Beispiel e-plus vor ca. 3 Jahren: Erhöhung der SMS-Preise auf einheitlich 19 Cent. Folge: Sonderkündigungsrecht (von mir auch so "in Anspruch genommen").
Also: Wenn ein Kunde einmal einen Tarif hat kann er ihn behalten; kündigt das Mobilfunkunternehmen die Konditionen : ----> Sonderkündigungsrecht (vom Kunden).
Da weiß ich schon wovon ich rede ...
Solange ein Kunde nicht aktiv in die neuen VF-Tarife wechselt kann er in den "alten" D2-Tarifen bleiben bis er in Rente geht.
Ein Wechsel von Seiten VF-D2 würde nämlich ein Sonderkündigungsrecht hervorrufen; und das ist sicherlich nicht so gewünscht.....
Hallo mobileagara,
zum Motorola kann ich nichts sagen.....
Das Jabra BT 200 funktioniert mit meinem Z600 jedenfalls astrein und mit guter Sprachqualität auch im Auto! .....und das für den Preis......
Gruß