Danke what s up :top:
Beiträge von spidyy
-
-
Hallo.
Ich hoffe, die Experten können mir eine Entscheidungshilfe geben
Ich bin derzeit mit einem Nokia E72 unterwegs, ich liebe das Telefon, aber mit nun neuem Tarif, der auch surfen zulässt, ist es nicht mehr ganz so komfortabel zu bedienen, wenn ich mal mehr im Browser machen möchte, daher würde ich mich wohl schweren Herzens davon trennen wollen.
Das Nokia 808 kommt mir da als potentieller Nachfolger in den Sinn; ich mag zwar auch WP8 von der Bedienung her sehr gerne und das Lumia820 gefällt mir wirklich gut (benutze es seit einer Weile nebenbei zum Rumspielen, damit ich auch mal ein Gefühl für "moderne" Telefone bekomme), aber diese ganze Cloud-Geschichte, dass alles auf Server hochgeladen wird, geht mir irgendwie gegen den Strich; der Trend mag dahin führen, aber man muss sich ja auch nicht jedem Trend anschließen. Außerdem fehlt mir beim Lumia820 z.B. eine Benachrichtungs-LED, die das 808 ja haben sollte, wenn ich richtig informiert bin.
Ich habe noch kein Gerät mit dem neuen Symbian in der Hand gehabt... ist man da normalerweise "offline" mit den üblichen Dingen wie Kontakte, Kalender usw, wie beim E72 auch, oder ist die "neue Welt" da auch schon eingezogen?
Ist schon jemand vom E72 auf das 808 umgestiegen und hat den Umstieg aus welchen Gründen auch immer bereut?Danke!
Viele Grüße
Dennis -
Hallo,
bin derzeit bei mobilcomdebitel und und nutze dort den Prepaid CallYa... Rufnummernmitnahme möglich?
Über ein Auszahlungsangebot per PN würde ich mich ebenfalls freuen!Grüße
-
Hallo.
Das Lumia920 gibt es für 0 EUR in allen Farben?
Wie schauts mit dem Lumia820 aus bezüglich Preis?Danke!
-
Danke auch an Dich, wurstpeter!
Habe mich noch nicht entschieden, aber discoplus sieht für den Preis ok aus... was es mittlerweile nicht alles für Anbieter gibt... -
Vielen Dank, da sollte sich was finden lassen!
-
Hallo.
Zur Übertragung von Daten benötige ich eine SIM Karte, mit der ich möglichst günstig ca. 50MB / Monat in die weite Welt schicken kann, ob vertraglich gebunden mit Laufzeit oder nicht, ist egal. Aufgrund von möglichen Empfangsproblemen vorzugsweise D1 / D2 (falls es jedoch ein passendes Angebot woanders gibt, befass ich mich auch gerne damit).
Es muss sonst nichts drin sein, was telefonieren, SMS betrifft, benötigt wird nur die Datenübertragung.
Gibt es sowas (noch)?Vielen Dank für Auskünfte!
Grüße
Dennis