Probiers einfach mal, kost doch nix!
Beiträge von Novaner
-
-
Das macht Vodafone! Einfach Kundenbetreuung anrufen oder in nen shop!
-
verstehe ich nicht, ich habe seit letzter woche auch eins... und bei mir wird alles übertragen. Vodafone hatte mich gefragt ob ich diesen dienst wünsche, und ich bejahte, sodass dies nun imemr geschieht, liegt also am Provider, kannst es natürlich auch immer einzeln an und ausstellen!
-
so habe ich jetzt gemacht:
64.12.138.216
dann 4mal Zeitüberschreitung. Was muss ich mit dem Ping amchen? wo soll ich den angeben?
PS: AOL-Mails abrufen geht wohl mit manchen Siemens und P800. Obs am T610 liegt? -
Wie pinge ich den Server? mit pc bei bestehnder Internetverbindung? einfach ping imap.de.aol.com ? oder wie?
-
Hey @ all,
also ich habe ein T610 aus China, R4B, 03W34 und ich finde dass die Qualitär beim Telefonieren einfach beschissen ist. Ich bekomme nicht mal kompetenten Support von Vodafone. Meiner Meinung nach rauscht es und es ist zu leise, ich verstehe meinen Gesprächspartner kaum (z.B. Kundenbetreuung) obwohl ich in meinem Zimmer sitze, wo alles ruhig ist. es ist zum kotzen! -
Das kotzt doch einfach mal nur an. Woran liegt das? an Aol oder am SE T610? Ich habe mir das Handy nur gekauft wegen dem E-Mail-Client.
-
Kann mir denn niemand nur irgendetwas sagen? AOL weiß nix, und Vodafone stellt sich auch dumm.
-
Hey ihr, und zwar habe ich ein neues T610 mit Vodafone-Vertrag. Dieses Handy besitzt einen eigenen E-Mail-Client. Mein Voadfone Postfach kann ich damit abrufen, jedoch klappt der Abruf meiner AOL-Mails net! Ich kann sie zwar über AOL verschicken aber nicht abrufen! Bekomme nur die Meldung "Keine Mails vorhanden" obwohl ich welche habe. Die bei Vodafone verweisen mich auf AOL, und umgedreht! Weiß nicht mehr weiter! Das muss doch klappen diese MAils über IMAP4 von Aol runterzuladen!
Oder muss ich etwa bei dem Datenkonto mich irgendwie bei AOL einwählen? ne oder? web.vodafone... das müsste es doch schon sein, oder?
Chrissi -
Hey ihr, und zwar habe ich ein neues T610 mit Vodafone-Vertrag. Dieses Handy besitzt einen eigenen E-Mail-Client. Mein Voadfone Postfach kann ich damit abrufen, jedoch klappt der Abruf meiner AOL-Mails net! Ich kann sie zwar über AOL verschicken aber nicht abrufen! Bekomme nur die Meldung "Keine Mails vorhanden" obwohl ich welche habe. Die bei Vodafone verweisen mich auf AOL, und umgedreht! Weiß nicht mehr weiter! Das muss doch klappen diese MAils über IMAP4 von Aol runterzuladen!
Oder muss ich etwa bei dem Datenkonto mich irgendwie bei AOL einwählen? ne oder? web.vodafone... das müsste es doch schon sein, oder?
Chrissi