Beiträge von Novaner

Habe gerade diese interessante Info bekommen, von einem AOL-Programmierer: "joo.. das geht da noch nicht.. vielleicht kommt da mal was.. die sind grade an einem aim für homepages am bastel, also java mäßig" --> java---> läufts dann vielleicht auch aufmhandy?

Muss man eigentlich angst haben, dass Bluejacking bald von Werbe-Leuten genutzt wird. Weiß nicht, dass wenn man an nem MacDonalds vorbei geht, ertönt: "Na Lust auf nen MCBlue?" Ich meine das kann doch ziehmlich nervtötend sein, und bluejacken wird ein akt der unmöglichkeit. :-(

Menno, was habt ihr alle für glück. Ich habe bisher noch nie ein Handy über BT gefunden. Suche und suche mit meinem T610, habe aber wohl immer Pech. Naja habe mir aber schon überlegt wo es wohl richtig hammer wird:
    1. Silvester am Brandenburger Tor in Berlin
    2. zur Loveparade in Berlin
    das wird hammer

PS: weiß jemand warums nicht klappt notizen von T610 zum sagem MY X6 via Infrarot zu schicken

Ich habe mal ein echtes Problem mit meinem T610-Speicher. Und zwar war ich gerade dabei anzuschauen wie viel speicher ich noch habe, angezeigt wurde 240KB. Also habe ich mir gedacht ich mache ein bissel Speicher frei. Fange bei den MMS-Vorlagen an, schaue sie alle durch, dabei erscheint immer die Nachricht „Im Postausgang gespeichert“, habe noch nichts gelöscht, gehe dann wieder auf die speicherverwaltung, nur noch 70KB frei – logischerweise. So und jetzt kommts ich lösche die 9 Einträge aus dem Postausgang. Doch der Speicher bleibt bei 70KB. Selbst nach Neustarts. Der Speicher ist nicht wiederherzustellen. Einfach verschwunden. Was ist das? Wie bekomme ich den Speicher wieder?
    Bitte helft mir.
    Chrissi