Moin!
Ich hätte auch gerne ein Angebot für ein Maganta M incl. Magenta 1 Bonus mit sofortigem Beginn und Rufnummernportierung (aktuell Otelo). Kein Young!
Endgeräte:
Galaxy S8
Interessehalber Iphone X
Danke!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin!
Ich hätte auch gerne ein Angebot für ein Maganta M incl. Magenta 1 Bonus mit sofortigem Beginn und Rufnummernportierung (aktuell Otelo). Kein Young!
Endgeräte:
Galaxy S8
Interessehalber Iphone X
Danke!
Hallo,
mal eine andere Frage. Ich habe meinen Otelo Vertrag gekündigt und hatte nicht mehr auf dem Schirm wann. Nun habe ich mit erschrecken festgestellt, das der Kündigungstermin bereits am 02.11. ist. Da ich eigentlich von Otelo weg möchte wegem fehlendem LTE ist meine Frage, wie lange kann ich die Rufnummer zu einem anderen Provider portieren? Zu jedem anderen Provider?
Danke und VG
Moin,
Meine Frau hätte gerne eine IPhone 6 oder 6s (kein 16GB) und würde Ihr S7 rosa dagegen tauschen. Das S7 ist in einem sehr guten Zustand. Zuzahlung oder Aufpreis je nach Modell.
Vg
Moin!
Ich habe aus der Media Markt Aktion eine Smartwatch geschossen. Die habe ich auf dem Sofa mal kurz getestet, aber ich merke das ist nichts für mich. Daher muss die mich im absoluten Neuzustand wieder verlassen. Ich gebe diese für 129€ + Porto ab. Sonst sende ich die wieder zurück zu MM. Aber vielleicht kann ich jemanden damit eine Freude machen.
Natürlich komplett. Rechnung vom 14.02.2017.
Ich habe ein neuwertiges Ipad 3 (schwarz) zu verkaufen. Es sind sowohl auf dem Gehäuse, als auch auf dem Display keine Kratzer zu erkennen. War immer in einer Hülle. Tierfreier Nichtraucherhaushalt.
Dazu einiges an Zubehör:
1. Ipad mit OVP
2. VGA Adapter
3. USB/SD-Karten-Adapter
4. DVB-T Adapter von Hauppauge ( noch 2 Monate:-))
5. Logitech Ultrathin Tastatur
6. Belkin Lederhülle rot
7. Luxa Ipad Halter Alu
Ich übernehme keine Garantie. Abholung bevorzugt, sonst Versand zu Lasten des Käufers.
299 €
Nur noch Verkauf.
749 € ohne Office
785€ mit Office
Moin!
Ich habe hier ein Surface Pro 4 mit der kleinen Konfig. Core M, 128GB, 4GB.
Dazu ein schwarzes Type Cover und Office 365.
Das alles wurde heute geliefert und ich habes mal getestet. Ich finde es im Vergleich zu einem Ipad aber zu Komplex und ich brauche es einfach und simpel. Typecover ist noch versiegelt und unbenutzt, auf dem Surface ist noch die Folie drauf und alle wie gesagt neu.
Ich würde gegen ein Ipad Pro 12,9 mit 128 GB und Celluar in Farbe grau oder silber tauschen. Das Ipad sollte ebenfalls neuwertig sein und noch ein paar Monate Garantie haben. Ansonsten geht es wieder zum Absender zurück.
VG
Hallo,
mein Ipad möchte ich in Rente schicken und suche daher ein Vertrag, bei dem das Ipad Pro subventioniert wird. Um 3 GB würde mich absolut reichen. Nutzen überwiegend Wlan, aber falls ich mal unterwegs bin, ist es doch sehr nützlich.
Bei dem Ipad reichen mir die 128 GB.
Danke!