Beiträge von Knaller
-
-
Last call
140 €! -
150 € incl!!
-
-
Moin!
Ich habe noch eine NAS von WD hier stehen. Es handelt sich um die erste Generation, Die WD RED Festplatten sind fehlerfrei (2x 2TB). Bisher lief es mit Time Machine und als Medien Server einwandfrei.175€ incl. Versand
-
StHenker Gute Abwicklung und netter Kontakt :top: :top:
-
Habe bei Microsoft nachgesehen und die Garantie läuft bis 20.09.2019!
Last Call, 900€ all in
-
So, es ist noch da.
Es handelt sich hier um das Surface BOOK! Also das Surface mit der "festen" Tastatur.
Da ich eine Mini Macke gefunden habe (nicht der Rede Wert), senke ich den Preis auf 950€.
-
Moin!
Ich habe hier noch eine Transcend JetDrive Lite 130 128GB Speichererweiterung für MacBook Air 29,46 cm (13,3 Zoll) (2010-2015) übrig. Die Karte passt perfekt in das besagte Macbook und somit kann man schnell den Speicher erweitern. Karte ist aktuell auf Windows formatiert.
65€
Ich gebe keine Garantie oder Gewährleistung, da Privatverkauf.
+ Versand 4€ via Hermes
-
Moin,
Ich habe über meinen Arbeitgeber günstig ein Surface bekommen. Allerdings bleibe ich bei MacOS. Ich habe es am Wochenende mal auf dem Sofa getestet und finde es echt schick. Aber da iPad pro und Mac vorhanden Ist, fehlt der Mehrwert.
Da es ein Gerät aus dem Bestand war, läuft die Garantie seit 07/2017. Es war bis Freitag aber noch versiegelt.128 GByte
8gb ram999€ Inc. Versand oder 980€ bei Abholung in 353..