-
Das SurfUpgrade-M kann ich bei der VVL im o2 Blue M trotz des Rabattes auch zu gleichen Konditionen buchen?
Also für 9,99 Euro/Monat auf 1GB mit 21 Mbit und LTE Aktivierung, oder?
Edit: Geht das eventuell gleich bei der Bestellung mit weiterem Rabatt?
-
Wie siehts es bei einer VVL in o2 Blue M mit dem Galaxy S3 LTE aus? Welche Farben gibts schon?
Eventuell auch o2 Blue L? Gibts da auch 10 Euro Rabatt?
Grüße,
-
Gibts schon Neuigkeiten zum Galaxy S3 LTE? Wird das in einer VVL mit diesem Tarif verfügbar sein?
Oder wird es eventuell den o2 Blue L mit 10 Euro Rabatt geben? Das wäre natürlich mal genial.
-
Könnte ich bei einer VLL in diesem Tarif auch schon das Galaxy S3 LTE vorbestellen? Zu welchem Preis?
Vielen Dank!
Grüße
-
Gibts schon Erkenntnisse bezüglich der Akkulaufzeit? Ist die gleich beim S3 und S3 LTE?
Im LTE Netz ist der Strom Verbrauch wahrscheinlich höher? Identisch bei deaktiviertem LTE?
Kann ich das LTE Netz (o2) eigentlich auch ohne LTE Tarif nutzen? Aber halt nur mit HSDPA Geschwindigkeit? Also nur zum "Verfügbarkeitstesten" bevor man den LTE Tarif/Upgrade bucht?
An der Hotline hat man mir mal gesagt, (als man das größere Surf-Paket verkaufen wollte) dass die höhere Geschwindigkeit (damals wäre die Geschwindigkeit von 3,6 mbit auf 7,2 mbit erhöht worden) danach bestehen bleibt, wenn man das Größere Surf Paket wieder kündigt. Ist das auch bei LTE so? Weiß man dass schon?
Bin gerade am überlegen ob mir das LTE Modell die 100-150 Euro Aufpreis bei einer VVL wert ist.
-
Hast du schon News zum Galaxy S3 LTE und wie sich das preislich vom S3 unterscheiden soll?
-
Suche auch eine VVL.
Entweder mit Auszahlung oder Galaxy S3. Wann kommt das in der LTE Version?
-
Zitat
Original geschrieben von EternitY
Dem schließe ich mich an.
Hab ein O2 Blue 100 mit:
120min
SMS Flat
O2 Flat
300MB Internet
für 20€ / Monat.
Bitte ein VVL Angebot mit Auszahlung.
Alles anzeigen
Habe den selben Vertrag nur mit Upgrade auf 1GB Surf-Flat.
Würde den Vertrag auch gerne verlängern. Eventuell sogar auf die O2 Select Tarife wechseln. Geht das mit 100 Minuten und eventuell junge Leute Vorteil?
Entweder Auszahlung oder das Galaxy S3. (auch schon LTE version?)
Grüße
-
Wie würde da Angebot für ein HTC Desire HD zusammen mit dem ersten Tarif aussehen?
Und welche Branding hätte das Gerät?
Grüße
friehmaen