Heute war ich beim roten Elektronik Markt um mir das S3 mal in echt anzuschauen.
Die Verkäuferin hat mich bei der Frage nach dem "grauen" gleich auf das LTE Modell verwiesen, welches auch vorrätig war.
Ist schon schick das Ding :cool:
Jeden Falls hat sie mir gesagt, dass die Verschiedenen Modelle jeweils nur in den eigenen Netzen funktionieren.
Also das Graue bei T-Mobile und das Schwarze bei Vodafone. Sie meinte dass ist so wegen den Frequenzen, sonst gäbe es ja keine unterschiedlichen Geräte. Sie beharrte auf ihrer Meinung auch als ich nochmal nachfragte.
Eigentlich dachte ich dass geht, und ich bin mir ja fast sicher, aber jetzt dennoch etwas verunsichert.
Jetzt muss ich nochmal nachfragen, ist es nicht so, dass alle S3 Versionen alle drei LTE Bänder in Deutschland unterstützen?
Wenn es einen Netlock hat ist ja klar, dann gehts nur in einem Netz. Aber von der Hardware müssten doch alle Modelle in alle Netze können, oder?
Eigentlich wollte ich das S3 in grau, aber das gibts jetzt nur mit Netlock soweit ich gesehen hab, oder?
Grüße