Beiträge von friehmaen

    Ich hab schon zwei Handys über diesen Weg bestellt, bis jetzt bin ich nicht enttäuscht worden. Allerdings muss ich auch sagen, dass ich keine Reklamation hatte.


    Ich hoffe das mit den Displayschäden ist nicht so gravierend. Man hört ja auch von vielen das es schon ohne Schaden runter gefallen ist. Ich denke meins kommt sowieso wieder in so eine Silikonschutzhülle, war damit eigentlich recht zufrieden bis jetzt.

    Mit o2 Vertrags gibts die hier doch überall. Bei logitel oder handytick oder so.
    Im Mediamarkt ist des Preis schätzungsweise eh viel höher. Und das Netlock-Grücht (bzw. das die NB Versionen nur in eigenen Netzen funktionieren) wurde hier ja jetzt widerlegt.

    Zitat

    Original geschrieben von tortoise
    Hi, darf ich fragen bei welchem, also in welchem Ort du warst? Hier in Köln haben sie es nicht und ihnen liegt auch keinerlei Info vor wann es kommen soll.


    Das war in Nürnberg im Mercado. Sie hat sich allerdings nicht davon abbringen lassen, dass es das Graue nur mit T-Mobile Vertrag gibt. Bin mir jetzt aber nicht mehr ganz sicher ob sie die anderen Farben auch da hatten, hatte nur das Graue kurz in der Hand.

    Jaaay ;) Na dann kann ich mir ja doch das Graue gönnen.
    Ich glaub ich hab mich auch ein bisschen dämlich angestellt und durchklingen lassen, dass ich da Gerät nicht bei ihr kaufen will, sondern nur mal anschauen. Aber kann ich ja nix dafür, wenn die keine guten Angebote machen.


    Danke für die Rückmeldung!

    Heute war ich beim roten Elektronik Markt um mir das S3 mal in echt anzuschauen.
    Die Verkäuferin hat mich bei der Frage nach dem "grauen" gleich auf das LTE Modell verwiesen, welches auch vorrätig war.


    Ist schon schick das Ding :cool:


    Jeden Falls hat sie mir gesagt, dass die Verschiedenen Modelle jeweils nur in den eigenen Netzen funktionieren.


    Also das Graue bei T-Mobile und das Schwarze bei Vodafone. Sie meinte dass ist so wegen den Frequenzen, sonst gäbe es ja keine unterschiedlichen Geräte. Sie beharrte auf ihrer Meinung auch als ich nochmal nachfragte.


    Eigentlich dachte ich dass geht, und ich bin mir ja fast sicher, aber jetzt dennoch etwas verunsichert.


    Jetzt muss ich nochmal nachfragen, ist es nicht so, dass alle S3 Versionen alle drei LTE Bänder in Deutschland unterstützen?
    Wenn es einen Netlock hat ist ja klar, dann gehts nur in einem Netz. Aber von der Hardware müssten doch alle Modelle in alle Netze können, oder?


    Eigentlich wollte ich das S3 in grau, aber das gibts jetzt nur mit Netlock soweit ich gesehen hab, oder?


    Grüße

    Zitat

    Original geschrieben von handytick.de
    @ friehmaen: Das Galaxy S3 LTE haben wir aktuell nur als Vodafone und Telekom Ware verfügbar.
    Die Telekom Ware kann ich dir mit einer VVL in den Blue M zu 345€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty1718x5yvty


    Das graue S3 LTE von der Telekom hat einen Netlock, oder? Ohne Netlock bleibt also nur Schwarz oder Weiß?

    Zitat

    Original geschrieben von handytick.de
    @ friehmaen: Laut meiner Info ist auch bei Abschluss eines Neuvertrags keine LTE Aktivierung möglich über die Upgrade Option.
    Wenn dein Vertrag automatisch um ein Jahr verlängert wurde, kannst du trotzdem einen Wechsel in den Blue M durchführen.
    Gruß


    Laut der o2 Website http://www.o2online.de/tarife/tarifoptionen-und-packs/ ist es möglich.


    Da steht im kleingedruckten:
    Surf Upgrade M&L: Zubuchbar zu Tarifen O2 Blue Select, S, M und L für monatlich 9,99 € (Surf Upgrade M) bzw. 19,99 € (Surf Upgrade L für Tarife O2 Blue S und M) bzw. 9,99 € (Surf Upgrade L für O2 Blue L). Upgrades gelten nur für paketvermittelte nationale Datenverbindungen inkl. VoIP, nicht für Peer-to-Peer-Dienste. Bis 1 GB/Abrechnungsmonat (Surf Upgrade M) bzw. 3 GB (Surf Upgrade L) maximale Geschwindigkeit 7,2 Mbit/s im Tarif O2 Blue S, 21,1 Mbit/s (inkl. LTE Aktivierung) im Tarif O2 Blue M und 50 Mbit/s (inkl. LTE Aktivierung) im Tarif O2 Blue L, danach 64 kbit/s. Kündigung jederzeit möglich, Kündigungsfrist 30 Tage. Bei Abschluss des Surf Upgrade M oder L mit 24 Monaten Laufzeit entfällt in den ersten zwei Monaten der monatliche Paketpreis.


    Bitte entschuldige falls mein Beitrag etwas pampig wirkte, dass war nicht meine Absicht.


    Hatte vorher einen o2 Blue 100, das wäre als kein Problem. Also müsste ich zwingend einen Neuvertrag machen, um eine LTE Aktivierung bei Buchung des Surf-Upgrades zu bekommen? Hmm, das ist ja mal bescheuert... Vielleicht muss ich dann doch den Anbieter wechseln. Also ist der o2 Blue M einer VVL wohl einer anderer o2 Blue M eines Neuvertrags. Und da soll einer mal sich zurechtfinden.


    Blöd nur das meine Zwangsverlängerung um ein Jahr grad zugeschlagen hat. Ach scheisse... :(