Beiträge von friehmaen

    Zitat

    Original geschrieben von Betamax
    Hm ich bin hauptsächlich im Zentrum sowie Nordstadt/Uni unterwegs, ab und zu auch mal Richtung Fürth. Da geht es eigentlich ziemlich gut, in meiner Wohnung sogar mit 30 MBit/s. Aber Vodafone und Telekom sind aktuell mindestens genau so gut geworden in Nürnberg ;)


    Hab mein S3 erst seit zwei Tagen konnte noch nicht überall testen. Aber bei mir in Schoppershof ist leider nichts. Erst hinter dem Mercado Richtung Autobahn und Ziegelstein/Flughafen. Da gings ann los mit ca. 10-17 Mbit/s.


    In Erlangen/Tennelohe und Großgründlach wird laut der Karte von o2 (http://gisweb.o2online.de/wlsp…external&page=ExternalLTE ) auch LTE angezeigt bzw. zeigt die Karte ja für den ganzen Großraum Nürnberg eine Flächendeckende Versorgung an. Leider bucht es sich hier nicht ins LTE Netz ein.

    Zitat

    Original geschrieben von Betamax
    Die Standorte in der EMF Datenbank wurden hier in Nürnberg aber auch nicht großflächig aktualisiert - trotzdem hat O2 innerhalb von 2 Monaten ein flächendeckendes 800er Netz hochgezogen. Das ist schon respektabel!


    Flächendeckend in Nürnberg? Bei mir ist das noch sehr "löchrig". Bin mit dem S3 LTE unterwegs. Muss mal schauen ob ich da vielleicht mal einen LTE only Mode testen kann?

    So endlich hab ich meine ersten Erfahrungen im o2 LTE Netz in Nürnberg.


    Leider auch hier noch nicht wirklich Flächendeckend, habe bis jetzt nur einzelne LTE "Spots" gefunden. Auch die Karte, die hier vor kurzem gepostet wurde, verspricht ja leider eine größere Abdeckung.







    Die ersten sind alle in der Nähe von Maximilianstraße über Fürther Straße Richtung Stadtgrenze.
    Der letzte ist in der Nähe vom Flughafen.


    Habe leider nur die "kleine" LTE Flat bis 21 Mbit/s. Theoretisch müsste ja noch ein bisschen mehr drin sein. Bin ja mal gespannt wie sich das weiter entwickelt.

    Re: Re: Auftrag - 326331


    Zitat

    Original geschrieben von handytick.de
    @ friehmaen: Laut Paket Tracking wurde dein Paket bereits gestern zugetellt.


    Ja, gestern (14.11), ist es endlich angekommen. Leider war der Karton beschädigt. Da hat DHL wohl mal wieder ein bisschen geschlampt, hat diesmal auch ungewöhnlich lange gedauert.



    Grüße

    Mein S3 hängt leider seit Donnerstag bei DHL fest aber daher kann nur für allgemein Android sprechen.
    Aber normalerweise kannst du mit Apps wie Google Drive oder Dropbox autmotischen Sync von Bildern (auch von der Kamera) machen.


    Bei Google Drive gab es, soweit ich mich erinnern kann, auch die Möglichkeit die Fotos "instant" nach dem Knipsen zu syncen.

    Meines ist mittlerweile auch unterwegs:


    29.10: Bestellt
    31.10: Vertrag aktiviert
    8.11: Versand


    Hat eigentlich alles gut geklappt, nur der Versand hat ewig gedauert. Auf Nachfrage habe ich erfahren das die Geräte die als "sofort lieferbar" beworben wurden gar nicht "auf Lager" sind aber nachgeordert wurden.


    Also lieber mal vorher nachfragen ob die Verfügbarkeit aktuell ist ;)


    Obwohl ich wohl den gleichen Versandtermin wie mein Vorposter habe ist mein Paket laut DHL Tracking noch in im "Start Paketzentrum".


    Zitat

    Neuwied Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet.


    Sonst war DHL eigentlich fast immer in einem Tag am Ziel. Na dann hoffe ich mal auf morgen.

    Hi,


    ich hab zwar noch nicht angerufen aber dann würde ich doch auch gleich mal hier nachfragen.


    Meine Auftragsnummer ist: 324696


    Seit Mittwoch ist mein Vertrag aktiv und am Freitag habe ich den Geldeingang von euch bestätigt bekommen. Eigentlich hatte ich gehofft, das dann Freitag gleich versendet wird.


    Jedoch leider immer noch:
    Auftragsstatus:
    Versand wird vorbereitet


    Versandstatus:
    noch kein Versand


    Wann kann ich mit der Versand rechnen?


    Sonst ging bis jetzt alle Super schnell:


    Sonntag Nacht bestellt.
    Montag 18 Uhr Unterlagen bei der Post abgegeben.
    Dienstag Morgen Geld überwiesen.
    Dienstag Nachmittag Unterlagen Eingang und SMS von o2 das die VVL akzeptiert wurde.
    Mittwoch früh: SMS von o2 das neuer Vertrag aktiv.
    Donnerstag Feiertag :-(
    Freitag Geldeingang per E-Mail bestätigt.


    Toll finde ich, dass die Post mittlerweile schneller ist als eine Banküberweisung. Das ist doch mal Service ;) Brief in < 24 Stunden angekommen, Überweisung 3 Tage (-1 Tag für den Feiertag).


    Grüße,
    Philip

    Zitat

    Original geschrieben von Der Schakal
    Das ist nix deaktiviert. Beim freien kann es sein, dass z.B. kein HD Voice unterstützt wird. :D


    Ok, langsam wirds eng. Jetzt muss ich mir wohl doch ein S3 LTE kaufen ;)