ZitatOriginal geschrieben von mak1991
Ich denke mal alle die jetzt bock haben koennen ja mal mit ihren anwaelten reden wie es nun weiter ausschaut.
Aber nicht gegen Versat, sondern gegen BASE.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von mak1991
Ich denke mal alle die jetzt bock haben koennen ja mal mit ihren anwaelten reden wie es nun weiter ausschaut.
Aber nicht gegen Versat, sondern gegen BASE.
Ich denke mal BASE sind die Idioten, die das nicht auf die Reihe kriegen und dennen es ein Dorn im Auge ist und dann die Händler ärgern und alles auf die schieben. Versat und mio, beide hatten ein "verkalkuliertes" Angebot und beide werden von Base genötigt das Angebot zurückzunehmen.
Ist doch klar was mit solchen Verträgen nach einem Monat pasiert... Daran hat BASE nunmal kein Interesse.
Ich kündige jetzt meine BASE Verträge und ärgere mich nicht länger mit denen rum. Thema erledigt.
Meine Bestellung ging auch ohne eine der Optionsgebühren durch, also warum solte ich sie dann bestellen.
Defy 39,-€ und fertig.
Oder werden jetzt einfach beliebige zugebucht?
Oder wählt man die erst im schriftlichen Vertrag aus?
Wieviele Base Vertäge gehn den pro Name max durch?
Angebot 1 bitte mit Auszahlung und für die Nummer 2 bitte einfach die Auszahlung ohne Prämie.
Das günstigste VF Angebot sind rech. 2,49 Euro / Monatlich. ... also 180€ Auszahlung
Muss es VF sein? ..... leider ja
Ansonsten gibt es eine O2 Alternative für rechn. 0,99 Euro monatlich. Inkl. Flatrate ins O2 Netz. ... bitte genaueres
danke
Suche Vodafone D2 Zuhause Festnetz inkl. Festnetz-Flat
Paketpreis 9,95 € - Mindestumsatz 0,00 € - Anschlußpreis 0,00 €
Vodafone Zuhause Festnetz Flat
Gespräche ins dt. Festnetz aus dem Zuhause Bereich kostenlos
Verbindungen in andere Mobilfunknetz 0,25€/Min
SMS Preise in alle dt. Netze 0,20€/Stk.
Grundgebühr
Paketpreis 9,95€
MIT AUSZAHLUNG
SAGEM RL 400/500 wird nicht benötigt.
Danke
Bei Auszahlung:
Anschlusspreis 24,95€ kann aktionsbedingt entfallen ... und entfällt er?
25€ Startguthaben ... sind die jetzt dabei oder nicht?
Hallo,
bitte um ein Auszahlungsangebot in Tarif 1
Danke