Es handelt sich hierbei um die T-Mobile HandyFlat, die leider wirklich nur zum Surfen gedacht ist. POP3 und IMAP sind leider gesperrt, wodurch man sich also zum Emailabhören auf die Weboberfläche seine Anbieters beschränken muss. Auch andere Dienste, die nicht auf Port 80 setzen, funktionieren u.U. nicht.
Beiträge von Hosenpups
-
-
Auszahlungsangebot per PN bitte, ... Danke
-
Zitat
Original geschrieben von Macgerhard
Kannste was zum Preis sagen und zu den Modalitäten?
Postversand von D aus nehme ich an.
Einzel-Rechnung vom Shop wäre gut, ebenfalls, wenn Du schon gleich auf (Pixel-) Fehler prüfst.
PP geht in Ordnung.
Wann würdest Du fahren?Gerhard
dito
-
Zitat
Original geschrieben von Falco007
Ich wäre sehr interessiert an einer Neuauflage dieser Aktion!me to ...
-
Zitat
Original geschrieben von hakost
1. werden nun ALLE storniert oder nicht? (Wenn nicht, wie wählt ihr aus, wer storniert wird und wer nicht. Einige User gehörten zu den ersten Bestellern, daher ist es mir nicht ersichtlich, warum einige Spätbesteller durchgehen und einige Erstbesteller storniert werden)
genau das interessiert mich auch, den ich brauche einen Vertrag und z.Z. gibt es ja noch andere gute Angebote.
Oder kommt von euch noch was, für die die eventuell leer ausgehen?
-
Ich denke mal nach dem WE kommt wieder so ne larifari-Antwort, mehr nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von sven29da
Ist das normal wenn man bei "Zwischenhändlern" solche Verträge abschließt?Jup, ist normal, läuft immer so.
-
Wie hatte sich den mio damals geäussert? Kam da was? War es die Wahrheit?
Hab das nicht weiter verfolgt letzten Monat. -
Zitat
Original geschrieben von mak1991
wer sagt denn das ich den vertrag nicht nutze ?ich hatte bis jetzt nur gute erfahrung mit vesat aber sowas ist einfach nur s***
Ich hjab nochmal mit base telefoniert und die haben mir versichert das sie nicht stonieren werden, oder es vorhaben.Ich schrieb ja auch die meisten werden es nich tun.
Glaubst du wirklich das Base deinen Vertrag als einzigstes durchgehen lässt, die Telefonheinis haben nur noch keinen Plan was Sache ist.
Einer sagt alle werden storniert, der andere natürlich wird keiner storniert, der Dritte meint es werden nur die Hälfte storniert und der Vierte sagt Versat storniert alles/keinen/22 Stück. -
Zitat
Original geschrieben von hunti77
Ich gehe davon aus, solche Angebote werden im Vorfeld zwischen Händler und Provider abgesprochen und erst danach hier eingestelltDenk ich nicht ... sonst wäre ja alle gut gegangen.
BASE hat kein Interesse an diesen Verträgen, da sie von den meisten nur zu einem Zweck bestellt wurden:
Ein sehr gutes Handy abgreifen, aber der Vertrag landet in der Schublade und der Händler so seine Provision erhöht.
BASE nötigt nun den Händler die Verträge wieder zu stornieren, obwohl sie schon von ihrer Seite aus akzeptiert wurden.