Beiträge von Hausmaa

Es gibt verschiedene Möglichkeiten, wie du deine GG effektiv minimieren kannst.

ZB, wenn du beim DM mit einem Payback-10-fach-Punkte Gutschein O2-Guthaben einkaufst und dieses auf dein Kundenkonto einzahlst. Dann sind je Monat schon mal nur noch 23,5€ statt 25€ GG.

Kannst auf der anderen Seite auch per Ebay Amazon-Gutscheine fast kostenlos über Prepaid-Karten kriegen(da gibts einen sehr guten Händler für!). Damit reduzierst du die GG dann nochmals um mindestens 60%/Monat (gleiche Prozedur, wie oben beim DM!).

Du musst dann, wenn du für die restlichen 18 Monate die GG drücken willst, nur dementsprechend O2-Guthaben einkaufen und dann auf dein Kundenkonto einzahlen.

Hi,

du hattest ja nun schon von den anderen TTlern viele mögliche Denkansätze bekommen, wie es derzeit auf dem Mobilfunkmarkt steht. Von günstigen, flexiblen Angeboten (fonic mit flexiblen Einheiten und Internet), über einen sogenannten "Deckeltarif"(Telefonieren, SMS, Surfen, soviel du willst bei max 40€/Monat), bishin zu Postpaid-Tarifen mit und ohne fester Laufzeit(Congstar, T-Mobile, 1und1, Vodafone, O2, E+).

Wenn dir 50€/Monat nicht zuviel sind, stehen dir so gut wie alle Türen offen. Mehr braucht heute niemand mehr in meinen Augen für einen super Mobilfunk-Vertrag ausgeben.

Die Frage nach dem Netz ist mit einer günstigen Prepaid-Karte schnell geklärt und falls du ein neues Smartphone haben willst kriegst du in meinen Augen für dich optimal beantwortet, wenn du mal zum Media-Markt bzw Saturn in deiner Umgebung fährst und dir dort einfach mal eine Hand voll Handys ausprobierst.

Du solltest dich lediglich nicht von einen der "Verkäufern" beschwatzen lassen, da diese nach meinen Erfahrungen dort wirklich nur auf das Beschwatzen des Kunden trainiert sind und nicht auf objektive Beratung...wenn du dich ein klein wenig mit der Materie beschäftigst, hast du meiner Meinung nach schon fast mehr Wissen, als die!

Wie liegt welches Handy in der Hand, wie ist die eigene Einschätzung bei der Bedienung(Reaktion des Handys und des Bildschirms), Gewicht, Größe, darf es Kunststoff sein, oder doch eher Alu, Glas oder Carbon?

Was willst du mit dem Gerät anstellen?
    1:Nur telefonieren, surfen, SMS/WhatsApp, fotografieren und Facebook(etc), die übliche Multimedia(Musik, Videos, Youtube und Co)?

2:Oder willst du auch damit Spielen?

Du hast ja geschrieben, dass Vodafone dir das IPhone 5 mit dem Red M für unter 50€ angeboten hat.

In meinen Augen ansich eine gute Sache, wenn du jedoch mit deinem aktuellen Handy glücklich bist gibt's hier den Tarif für die Hälfte der Kosten.

Hier klicken

Sieht man es jedoch von den reinen Kosten, so bist du mit dem Red M plus IP5 mit den 49€ gegenüber dem Angebot hier drüber definitiv günsitiger.

Ich würde trotzdem mal bei den verschiedenen Händlern anfragen, was die machen können. Der Straßenhändler ansich ist meist immer was teurer. Der muss ja schließlich auch in real present sein xD ;P

"Regulär" gibts in der >20€-Klasse afaik nix an Fullflats im D-Netz.

Es gab mal über Sparhandy ein sehr stark subvensioniertes Angebot vom Mowotel-Smart (Fullflat Telefonie, Internet 500MB, SMS 3000 Stck). Aber, ob es das aktuell wieder gibt, müsstes du dich mal selbst bei den hiesigen TT-Händlern umsehen.

Ansonsten gibts im O2-Netz bei Klarmobil derzeit für 25€ Telefonie und Internet(1GB) bei 24 Mo, bzw für 30€ ohne Laufzeit.

Hallo,

bin derzeit bei einem D1-Prepaid Anbieter, daher ist das D-Netz verbindlich!

Würde gerne einen Vertrag mit den im Betreff angegebenen Konditionen inkl. BB-Option und Auszahlung bzw aktuellem BB für max 40€ haben, wenn möglich. Zahle derzeit 35€ ohne BB-Option.

Gerne auch Auszahlung ohne Endgerät.

Angebote am liebsten per PN.

Danke im Vorraus.

Hallo,

habe einen Base-Basic Vertrag mit 50 Freiminuten + 50 Freisms inkl. Internet-Flat, die ab 500 MB gedrosselt wird.

Der Vertrag läuft seit Anfang Juni 2011, geht bis Juni 2013 und kostet euch "Sim-Only" 10€/Monat.

Alle möglichen Tarif-Pakete seitens Base sind dazubuchbar, so wie man es ja von Base gewohnt ist :).

Sollte Interesse an einem i9100 ohne g bestehen, so könnt ihr dieses gegen einen zusätzlichen Aufpreis von 270€ bzw gegen Vorschlag haben (bitte nur realistische Preise und nicht ..."gebe dir 100€ dafür") dazu haben. Es besteht aber keinerlei Übernahmeverpflichtung! :).

Die Kosten für die Vertragsübernahme zahle selbstverständlich ich!

Bei Interesse einfach melden :)