Re: Smart Surf VF/o2 + älteres iPhone Modell
ZitatOriginal geschrieben von Kalle19o2
Ohne älteres IPhone wäre das hier vlt interessant.
D2, 6 GB LTE, durch Auszahlung 9,99€/ Monat
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Smart Surf VF/o2 + älteres iPhone Modell
ZitatOriginal geschrieben von Kalle19o2
Ohne älteres IPhone wäre das hier vlt interessant.
D2, 6 GB LTE, durch Auszahlung 9,99€/ Monat
Wenn es nur um das Datenvolumen geht, würde ich ein Dual-Sim Smartphone empfehlen und dazu einen der
Mobilcom Debitel-Tarife empfehlen:
Mobilcom-Debitel Telekom Internet Flat 3000 bzw 6000 (3GB mit LTE 6,99€ bzw 6GB mit LTE 9,99€/Monat).
Je 24 Monate Laufzeit.
In Verbindung mit dem momenanen
Klarmobil Allnetflat mit 2GB Internet (ohne LTE!)
-D1-Netz
-SMS 9 Cent/Stück
-2GB UMTS-Internet
-24 Monate Laufzeit
für keine 12€/Monat
Rufnummermitnahme möglich (25€ Gutschrift bei Portierung), vorher bei Bildmobil das Stichwort "Opt-in" fallen lassen. Dann ist die Nummer frei zur Mitnahme, auch schon vor Ablauf des Vertrags.
wären das
Möglicher Vorteil:
-D1-Netz
-Telefonie flat in alle Netze
-5GB bzw 8GB Internet
-für 19€ bzw 22€ anteilig mit LTE-Internet
Möglicher Nachteil:
-weder SMS-Flat noch EU-Roaming
-24 Monate Bindung
Das Telefon muss natürlich zusätzlich gekauft werden, falls nicht schon vorhanden.
Ich kenne das Nutzverhalten nicht, also ob auch SMS geschrieben werden, oder alles per Whatsapp, Threema oder anderem Messanger gemacht wird.
Ich selbst habe aktuell noch einen Vertrag bei Mobilcom im D1-Netz.
Mobilcom ist mMn auch gut (->kostenlose Hotline(!), Kundenservice lässt mit sich reden und ist sehr freundlich, sehr kulant bei Anliegen, Fachwissen ist je nach Mitarbeiter auch vorhanden), nur lässt Mobilcom die Bestandskunden mit Angeboten für Verlängerung vollkommen im Stich. Teils Wucherangebote (7€ Rabatt/Monat als Super-Konditionen! :flop: )
Willst du komplett abgedeckt sein, D-Netz, würde ich momentan
Vodafone Smart L Giga Travel (D2-Netz)
(Telefonie, SMS, Internet (2GB LTE) flat, inkl. EU-Roaming) 39,99€/Monat.
Apple iPhone 6s 64 GB kann ab 1€ bekommen werden.
nehmen.
Falls zuhause DSL über Vodafone da ist, sind einmalig nochmal 10€ Rabatt insgesamt drinnen.
Hast du DSL von Telekom, würde ich zu den Magenta-Angeboten schauen -> Stichwort "Family Card als Zweitkarte".
ZitatOriginal geschrieben von syawedis
Die Konditionen an sich klingen eigentlich gut. Habe selbst Vodafone und die Netzabdeckung (LTE) ist eigentlich gut, soweit ich das einschätzen kann. Bin selten auf dem Land, kann daher keine genauen Angaben machen oder Stadt vs. Land vergleichen.
Hast du dir deine Frage außerdem nicht im letzten Satz selbst beantwortet:
"Ohne LTE hänge ich bei VF hier mit Edge rum." ... ich würde sterben mit Edge
Nun ja, ich bin vor 2 Jahren aus der Stadt auf's Land gezogen.
In der Stadt reicht selbst o2 (Base Go Internet 50GB) mit LTE als DSL-Ersatz.
Auf dem Land mit 40 Häusern um mich herum ohne D1 Internet mobile Steinzeit!
Jetzt mit 2000 Häusern bei D1 selbst mit Edge: Surfen, Email, WhatsApp und Threema mit der nötigen Geduld kein Problem!
LTE vermisse ich nicht. UMTS reicht im Alltag vollkommen aus...Top!
Wenn du mit LTE glücklich bist, passt doch alles ;-).
ZitatOriginal geschrieben von interfrosch
Habe ich genauso gemacht.
Jetzt, immer noch Dorf aber 1 Jahr später mit D2: Habe ich zwar LTE, aber extrem schlechten Empfang (soviel mal zum Mega-LTE-Netz von VF!).
Muss dazu aber fairerweise sagen, dass ich in den letzten 10% Ausbau liege.
Vielen Dank für eure Meinungen
Hallo Gemeinde,
ich habe als Bestandskunde bei D2 mit DSL folgende Konditionen für Mobilfunk angeboten bekommen:
Flat Allnet, SMS, 3 statt 1,5 GB LTE "Max", EU-Roaming inkl.
Kosten (22,50€/Monat) berechnen sich aus:
Grundgebühr 44,99€ minus RED One-Vorteil, Online-Gutschein und "Bestandskunden-Angebot".
Bei mehr als 3GB fallen weiter bis zu 3x 250MB zu je 3€ an.
Zusätzlich kriege ich bei Wechsel (aktuell mobil bei D1 mit Flat Sprache, SMS, Internet (750MB Lte) für 46€) noch bis zu 6 Monate den Red für lau.
Was sagt ihr dazu?
Ohne LTE hänge ich bei VF hier mit Edge rum. Hier nicht gerade die Stärke von D2!
Privat Kosten vs Erreichbarkeit... eure Meinung bitte.
Danke! 😎
Hallo,
mich interessiert:
Magenta Mobil s-l als mH + Friends; nur Friends (gibt's hier eine Altersobergrenze und wenn ja, wann?) mit und ohne jeweils Auszahlung
Bzw: Gibt es ein besonders interessantes Smartphone-Bundle (Apple/Dual-Sim -> ohne Hybrid-Slot!) zum neuen Quartal?
Vielen Dank im Voraus.
Hallo zusammen,
mein Vertrag läuft langsam aus (aktuell D1-Netz, komplett Flat, 1GB Internet).
Aufgrund meiner Wohngegend (Eifel) brauche ich D1 für mobiles Internet.
Telefonie kann zukünftig auch im o2/e+-Netz sein. Das ist wurst.
Mich interessiert Folgendes:
Ist es finanziell interessanter,
- eine reine Telefonie-Flat in einer SIM und eine Datenkarte in ein Dual-SIM-Smartphone zu stecken.
Dieses nach Möglichkeit möglichst ohne Zuzahlung über eine der Karten finanziert.
oder
-einen neuen Vertrag unter den genannten Konditionen (maximal ohne SMS-Flat, jedoch SMS optional für 9 Cent/Stück) mit Auszahlung bzw. Verkauf von Gerät abzuschließen?
Aktuell bin ich bei knapp 20€ im Monat SIM-only. Smartphone bleibt.
Schöne Grüße
Ich schließe mich mal an.
DSL für möglichst kleines Geld.
Festnetz muss nicht sein, da Telefonie über Handy.
Gibts da außer Flex-Tarifen (wie z.B. der 3-monats-Phase bei O2 für ca 10€, die mit vier Wochen zum Ende hin gekündigt werden muss, da sonst zum Vollpreis abgerechnet wird) sonst nix?
Das interessiert mich!
Hi,
aktuell ist der Mowotel Smart HW10 vorhanden.
Ab spätestens 11/14 brauche ich eine Ablöse dafür.
Rufnummer muss mitgenommen werden, Kündigung ist aktiv bestätigt, opt-in idt gesetzt.
Hardware im Zweifelsfall (Handy ist vorhanden), ansonsten bitte Auszahlung.
Schülerrabatt ist ab 09/14 möglich (bin 30+).
Im Idealfall (auch effektiv) bis max 20€/Monat, drunter sehr gerne.
Wohne sehr provinziell, daher entweder O2 oder D1-Netz.
Vielen Dank schon mal.
ZitatOriginal geschrieben von Alaskaman
Ich hab heute Iphone5 gekriegt, und bin total enttäuscht... Ausgepacktes Vorführgerät mit Kratzern an den Rändern (steht sogar drauf Vorführgerät) in alter Verpackung ... Tja, sowas habe ich natürlich nicht erwartet, unter refurbished verstehe ich was anderes
Ohne dir zu nahe treten zu wollen:
Du kriegst ein noch sehr aktuelles Iphone geschenkt, statt dafür 200€ zu blechen und beschwerst dich, weil es Gebrauchsspruren hat und keine Hochglanzverpackung mit Original-Logo mitbringt?
Ich muss da jetzt echte grade drüber schmunzeln... XD.
Kommst du von der Kroko-Farm?
ZitatOriginal geschrieben von Deli
Das würde mich auch interessieren.
Viele Grüße
Deli
Dito