Beiträge von sportline66

    Hallo Leute,
    ich möchte euch hier o.g. iPhone anbieten.
    Es ist ein freies Gerät, ...unbenutzt, unaktiviert, noch in der OVP eingeschweißt.
    Eine Rechnung habe ich keine, da es ein Geschenk war.
    Jedoch läuft die Garantieabwicklung bei Apple ja bekanntlich über die Seriennummer,
    und beträgt nach der Erstaktivierung 12 Monate.


    Festpreis 550€


    Abholung in Dresden oder Versand ohne Mehrpreis mit UPS bei Vorkasse.
    Paypal möglich, aber nur bei langjährigen Forum'lern mit vielen Beiträgen!
    Stehe schon mehrmals in der Vertrauensliste als Verkäufer.


    Kontakt bitte über sportline66@gmx-topmail.de

    Zitat

    Original geschrieben von Hsv-Tobi
    Derzeit nicht ,es soll aber demnächst ein Update kommen welches dann die Minuten/Sms anzeigt .😉


    ...ich möchte demnächst eine Karte mit dem Tarif anschaffen.
    Verstehe ich euch richtig, das es derzeit überhaupt keine Möglichkeit gibt die Freieinheiten abzufragen bzw. zu kontrollieren ?
    Oder bezieht sich das nur auf die App, das es "noch" nicht geht...?

    ...ich habe heute ein leider sehr kleinliches Apple erlebt :-(
    Aber ich weiß, die machen dort auch nur ihren Dienst nach Vorschrift...


    Ich hatte vor längerer Zeit einem Kumpel ein 5-er in den örtlichen Kleinanzeigen gekauft.
    Guter gebrauchter Zustand, funktioniert auch ohne Fehl und Tadel bis heute.
    Nur eben der Akku macht nun plötzlich schlapp, das Phone geht bei 23% aus usw....


    Geschaut, prima, laut Seriennummer zum Akkutausch berechtigt.
    Im Apple Store hier in Dresden sagte der Mitarbeiter, das der Akku laut Diagnose im gelb-roten Bereich ist... also alles klar... wird getauscht... ich kann es in 1h abholen.


    Als ich wieder kam, meinte dann ein anderer Mitarbeiter (ein wirklich sehr arroganter Affe) das der Austausch abgelehnt wird, da im Gerät die Feuchtigkeitsindikatoren verfärbt wären und Schrauben fehlen :confused: :confused:


    Anscheinend hatte der Vorbesitzer mal etwas "machen" lassen... aber wie gesagt, außer Akku funktioniert alles bestens...


    War nur mal so mein Erlebnis :rolleyes:

    Zitat

    Original geschrieben von Just Me
    Es gibt nur den LTE-Schalter, kein 3G-Schalter.


    Ich hab jetzt das iPhone 5 (Simyo) eines Bekannten auf iOS 8.0.2 gebracht.
    Es gibt da nun tatsächlich einen Schalter Mobile Daten und einen LTE aktivieren.
    Blöd finde ich nun dabei, das man quasi keine Möglichkeit auf Edge mehr hat, außer natürlich das Netz gibt grad nicht mehr her in dem jeweiligen Empfangsgebiet.
    Ich hab zum Beispiel mein iPhone fast den ganzen Tag mangels Benutzung auf'n Schreibtisch liegen.
    Habe da nur Edge an, da ich mir einbilde, das da auch weniger Akku gebraucht wird als im 3G Modus. Für ab und zu WhatsApp reicht das völlig...
    Ich lasse somit mein iPhone (AldiTalk) erst mal auf iOS7.1.2, der Speed hier im Großraum Dresden mit 3G ist mehr als super und reicht mir aus...


    Sorry, wenn ich hier vielleicht etwas ab vom Thema Aldi Talk - Medion Mobil -Erfahrungen komme...

    ...bei uns hier in Dresden ist auch extrem viel Werbung, speziell nur für den 300-er Tarif zu sehen.
    An Bushaltestellen und anderen Werbetafeln.
    Hatte eigentlich auch gehofft, das die noch etwas an der "Leistung" feilen... Aldi hat ja den Anspruch, immer am günstigsten zu sein.
    Gerade beim 600-er Tarif könnte Aldi z.b. wenigstens 600MB mit anbieten :-)

    ...danke für eure Antworten zu meinen Fragen.
    Wie schon geschrieben, es ist meine Tochter, die sich da im Ausland aufhält. Ich will gern das ganze so weit wie möglich online von hier aus D steuern/kontrollieren/aktivieren/nachbuchen usw...
    Das buchen hatte soweit problemlos und zeitnah geklappt. Am Samstag Vormittag nicht mal 5 Min nach dem buchen kam die SMS. Was allerdings auch komisch ist, die Anzeige in der App und Online bescheinigt einen Datenverbrauch von grad mal 4MB. Laut ihrer Aussage hat sie Sa und So das Internet per WA und FB aktiv genutzt. Hinkt die Anzeige so hinterher..? Wie soll man den da genau das Ende bestimmen können ?
    Was mir auch noch unklar ist... wenn ich euch richtig verstanden habe, kann man erst innerhalb der 7 Tage erneut buchen sobald das Guthaben (150MB) restlos verbraucht ist... bzw. kann man überhaupt innerhalb der 7 Tage mehrmals buchen falls das Guthaben nicht reicht ?