Beiträge von sportline66
-
-
Zitat
Original geschrieben von sensemunne
LTE scheint leider wirklich nicht zu gehen beim allesdrinpaket.
da muss man selbst entscheiden ob man für 9 99 Euro lieber LTE hat oder lieber 300 Minuten mehr in alle Netze.
...aber ist das LTE nicht erst mal nur für 6 Monate kostenlos frei geschaltet?
Dann kostet es sicher Mehrpreis bzw. nur mit den Speedpaketen möglich... oder? -
Verbrauch
Ich hatte ja meine Simkarte aus der CB Aktion vor einer Woche aktiviert.
Anrufe ins VF Netz habe ich einige gemacht, wird tatsächlich nicht mit berechnet bzw. von den Freieinheiten abgezogen.
Was mir aber unklar ist, selbst beim Datenverbrauch sehen ich im Portal keinerlei Änderung bzw. Verbrauch
Und ich habe die Karten zum surfen fast täglich genutzt.... meist als Hotspot...
Kann sich das jemand erklären bzw. ist das bei euch auch so ? -
sensemunne
Seit heut Morgen ist auch das Upgrade Daten: 500MB Datenvolumen Gratis auch im Kundencenter vermerkt. Komischerweise hatte ich gestern noch 10 Euro Guthaben und heute nur noch 9,99 Euro. Mir geht es hier nicht um den einen Cent. Aber ich habe noch nichts genutzt, weder Anruf noch SMS noch Daten. Schon komisch.
Auch vermisse ich im Kundencenter irgend einen Hinweis, wie lange nun diese 300 Option gültig ist. Ich habe nur eine SMS für den Gültigkeitszeitraum der zusätzlichen 500MB bekommen. Das ist der 28.04.15. Gebucht bzw. aktiviert habe ich die Sim gestern 29.03.2015.
Es ist mir schon fast klar das die 300 Option auch bis zum 28.04. geht, ein Hinweis generell im Kundencenter wäre aber sicher nicht schlecht. -
sensemunne
Du hast recht. Gerade noch mal eingeloggt, da steht jetzt 10 Euro Guthaben.
Und unter Kontostand und Verbindungen steht etwas von Gutschrift Startguthaben 9,99 Euro.
Aber von 500MB extra find ich erst mal nix, ist unter Tarifoptionen bei Internet Flat nur ein roter Balken ohne Zahl.
Naja, wird schon geklappt haben.
Was mir nur noch nicht klar ist, was ist mit den 10 Euro Extra-Guthaben (bis 30.06.2015), womit auf der Rossmann Seite geworben wird ? Ist das nur die Gutschrift des Startguthaben ?
Ich habe das so verstanden, der erste Monat ist immer kostenfrei. Mit den 10 Euro Startguthaben deckt man den zweiten Monat ab, und zusätzlich gibts nun nochmal 10 Euro... also sollten doh insgesamt 20 Euro nun drauf sein..??
Oder bin ich zu gierig -
Zitat
Original geschrieben von sensemunne ...habe jetzt die 300er Option gratis für einen Monat, 10 Euro startguthaben und nochmal 10 Euro Extra für aktivierung bis zum 30.06.2015.
Und noch 500 MB Extra für einen MOnat dank Computerbild Code.
...
Danke für die Info. Den Code hatte ich eingegeben. Hatte aber nirgends mehr was von 500MB gesehen, deshalb meine Frage.
Mir ist das mit dem Guthaben nur noch unklar. Mein Guthabenstand ist jetzt 0,01Euro.
Von den 10 Euro Startguthaben wird sicher der erste Monat quasi nicht berechnet, und das zusätzliche Guthaben von 10 Euro bekomme ich sicher noch in den nächsten Tagen drauf..??
Oder wo ist das Startguthaben von 10 Euro sonst hin..?? -
Zitat
Original geschrieben von sensemunne ...die 300er Option gratis für einen Monat, 10 Euro startguthaben und nochmal 10 Euro Extra für aktivierung bis zum 30.06.2015.
Und noch 500 MB Extra für einen Monat dank Computerbild Code...
Ich hab mir gestern die CB geholt. Lag bei uns im Rewe rum. Code Karte genommen und ab in Rossmann.
Klappte problemlos mit dem kostenlosen Starter Set. Habe auch nun die 300 Option für einen Monat.
Aber wie soll das mit den 500MB funktionieren ? Die Code Karte hat die Kassiererin im Rossmann doch einbehalten... :confused: -
Zitat
Original geschrieben von Hsv-Tobi
Derzeit wird seitens von VF keine Möglichkeit gegeben die Freiminuten /Sms abzufragen. Evtl könnte man das durch eine externe App oder so .
Kennt vielleicht jemand von euch so eine externe App für iOS ?
Das ist ja echt doof von VF, das man da überhaupt keine Möglichkeit der Abfrage hat... -
Re: computer bild coupon
ZitatOriginal geschrieben von Bülo78
Würde auch gerne eine Rossmann SIM bestellen,kannst du mir veraten ob es so ein Code noch gibt oder wo man bestellen kann ?
sensemunne
Hänge mich hier mal mit rein, denn ich hab gerade Tante Google bemüht... nix gefunden zu Coupon und Computerbild. Ist das schon ein älteres Heft? -
Helfmir
Ich meinte doch, das es von dem viel gelobten nPlayer eine Free und eine Kauf Version gibt.
Was sind da die Unterschiede? Konnte nix finden dazu...