-
Vielen Dank fürs nachhaken!!!
Ich habe gerade alle Emails bekommen das die Ware auch versendet wird.
Mal ne blöde Frage ich hatte ja kein Internet und auch keinen Telefonanschluss mehr.
Wer sagt mir denn jetzt meine neue Festnetznr. woher bekomme ich die und wie lautet diese?
Und zu welchem Termin wird DSL geschaltet ja erst dann wenn auch der Router da ist oder? Weil mein gewünschter Anschlusstermin ist nämlich schon länger vorbei.
Schonmal vielen Dank für die Antwort ich kann auch verstehen das viel los ist aber bisher wurde ich von euch auch noch nicht enttäuscht.
Noch eine gute Besserung falls die Erkältung sich noch hartnäckig hält!;)
-
Hallo Vesat
ich habe am 17.11.2011 das DSL Sorf sofort paket classic 6000 von Vodafone bestellt.
Direkt danach habe ich den Vertrag ausgefüllt und die Unterlagen zu Ihnen gesendet.
(373257 und 369382)
Alle Unterlagen sind auch vorhanden nur seitdem tut sich nichts mehr.
Es steht nur: Autrag angelegt und Abwicklung gestartet.
ICh habe jetzt lange gewartet (bin regelmäßiger Kunde bei euch) weil ich mir denken kann das es dauert aber ich höre einfach rein gar nichts und bin jetzt echt darauf angewiesen. Ansonsten muss ich mich umschauen wo ich dsl noch abschließe und dann leider nicht bei euch.
Was ist jetzt los und wann kann ich mit dem DSL Anschluss bzw. der Versendung der Wlanbox etc rechnen.
Ist der Vertrag jetzt angenommen?
ICh bitte um eine schnellstmögliche RÜckmeldung es kann ja nicht sein das es so lange dauert und überhaupt nichts kommuniziert wird!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ist der Vertrag schon von Vodafone genehmigt? Wie lange dauert es noch insgesamt?
Ich habe nur ein pdf als vertrag von euch ausgefüllt und zugeschickt das ist ja richtig oder? Unterlagen sind auch komplett steht im System.
VIELEN DANK!
-
hallo vesat!
Ich würde das Angebot zu gerne wahrnehmen aber mein alter DSL vodafone vertrag ist leider erst gerade mal vor einem Monat ausgelaufen.
Irgendwoe habe ich mal gelesen das man erst nach 3 Monaten nicht mehr als Bestandskunde gilt und erst dann das Angebot wahrnehmen kann ist das richtig?
Leider finde ich das nicht mehr udn es wird leider auch nur sehr selten kommuniziert und muss sich erst alles in Foren durchlesen.
Wäre es möglich den DSL Vertrag beispielsweise über ein Elternteil laufen zu lassen aber DSL trotzdem in "meiner" Wohnung zu beantragen?
-
bitte eine PN mit auszahlung!
vielen Dank!
-
jo ich warte auch drauf kannst du denn wann ihr ein neues vodafone angebot raushaut?
-
gibts das angebot auch nur mit auszahlung?
mit PN!
vielen Dank.
-
bitte PN mit auszahlung für angebot 3!!!
Vielen herzlichen DANK!!!
-
bitte nochmals um PN wegen auszahlung mit dem tarif!!!
bisher leider noch nichts bekommen.
danke!!
-
ich würd auch gern wissen wie es mit der auszahlung aussieht?
bitte pn an mich bin wirklich interessiert.
oder einfach hier reinschreiben.
danke!
gibt aber keinen junge leute vorteil oder so?