Beiträge von maggus75

Woher stammen solche Infos? Wann soll das kommen? Ist das eigentlich auch Net- und Simlockfrei? Weiter vorne stand mal was von 59 Euro, was angesichts des NP eventuell glaubwürdig wäre.

Bin ja einer der glücklichen der das 99Euro Wildfire bekommen hat, nur jetzt hat meine Freundin auch gefallen an so nem Android Handy gefunden... Hätte ich nur zwei genommen :rolleyes: . Aber man ist ja ehrlich und fair...

Zitat

Allerdings wurde keine grossartige Werbung dafür gemacht so das ich annehme das die wirklich wohl für später geplant war oder ganz einfach ein fehler im system???!!!

Der Shop bei dem ich es gekauft habe meinte (letzten Freitag) es wäre angeblich in der Bildzeitung ne Anzeige gestanden... Kann man aber kaum glauben, da hätte das dann größere Kreise gezogen!

Ich glaube eher, dass sich jeder sofort damit eindecken möchte und dadurch fast keiner was bekommt. In einem Partnershop in der selben Straße war die Lieferbarkeit letzten Freitag auf rot, hat er mir selber gezeigt im PC. Im Premium Shop wo ich gekauft habe, hat er heute 3 Geräte bekommen.

Der bei mir im Shop meinte: "jeder Shop kann auch seine eigenen Angebote machen". Weil es mir komisch vorkam, dass auf der Vf Homepage zwei Filialen im Umkreis (50Km auseinander) mit dem selben Inhaber genannt wurden, aber in der einen hatte man mir vor zwei Wochen noch gesagt 169 Euro für das Wildfire und jetzt plötzlich 99 Euro. In der anderen Filiale des elben Besitzers kostet es immer noch 149 Euro. Ersteres ist ein Premium Shop.

Im Prinzip kanns mir ja egal sein, ich hab ja meins :D :top: . Hätte wohl nur noch mehr nehmen sollen, aber man ist ja fair ;)

Hallo,

bin gestern über Google auf diesen Beitrag gestossen und habe mich heute extra registriert um zu bestätigen, dass ich das Angebot heute auch kaufen konnte für 99 Euro. (Vodafone Premium Shop). Kann zur Not sogar mal den Kassenbon hier als Scan einstellen ;) .

Hat der Verkäufer am Freitag meiner Freundin erzählt, da sie eigentlich nur nach Preis gefragt hat. War aber schon alle weg. Hab den dann Samstag und heute paar mal genervt, weil wieder welche kommen sollten und der hat mich dann sogar von sich aus zurückgerufen, dass sie endlich eingetroffen sind.

Habe vorhin dann mal meine T-Mobile Karte rein und kann sowohl telefonieren, als auch per "Web and Walk Starter" meines D1 Prepaids ins Internet damit! Kenn mich nicht so aus was es alles für sperren gibt, aber das einzige was mir auffällt ist eben das Vodafone Logo Zeugs.

In einem Zweitgeschäft von denen (kein Premium Shop) gibt es das selbe Gerät und angeblich auch ohne Simlock und Netlock für 149 Euro vorrätig sagt er! Ist zur Not auch noch ein super Preis!