Beiträge von terrorhamster

    bekomm ich auch cydia nur so drauf auf mein iphone 3G ohne jail? hab die neue version 4.2 schon drauf, brauch auch nur cydia


    iPhone ist unlocked von der telekom =)

    Zitat

    Original geschrieben von JackJona
    Bleib bei der 3er, ich hatte die 4.0.1 drauf und wieder die 3.1.2 installiert, da diese am besten läuft, die 3.1.3 war auch schlechter wie die 3.1.2. Das 3G ist mit der 4.0.1 viel langsamer geworden und ich denke, dass es mit der 4.2.1 noch schlechter wird.


    also ich kann und würde behaupten mein teil rennt etwas schneller mit der 4.2.1 version als mit der 3.1.3 version aber sonst kann ich bei der neuen version absolut kein unterschied entdecken weder neue apps etc. z.b. gamecenter gibt es schon bei dem 3G nicht


    Neuerungen sind unter anderem: Ein gemeinsamer Posteingang, Bewwertungen in der Youtube-App, ein überarbeiteter Voice-Recorder, zwei neue Schriftarten, Einstellungen für die Notizen, unterschiedliche SMS-Töne für einzelne Kontakte und neue Sicherheits-Features.

    schudligung wen ich doof frage, aber welche neuerung bringt den das neue update 4.2 für das 3G mitsisch ? oO


    bis jetzt konnt ich nix feststellen ausser das es etwas flüssiger läuft

    Hallo,


    ich bin neu hier und bin mir nicht sicher ob ich hier richtig bin.


    Also ich hab folgende frage:


    Ich möchte ein Smartphone egal welches HTC, iPhone etc. als Handy und als normales Telefon benutzen z.B. wen ich zuhause in meinem Büro bin als normales Telefon und wen ich unterwegs bin als Handy dann ohne irgendwas großartig umstellen zu müssen, dann müsste ich wen ich zuhause bin auch das Gespräch weiterleiten können via. Kurz Wahl z.B. -35.


    ist das technisch möglich und wen ja welche Wlan oder telefonbox brauche ich dazu und mit wie vielen Geräten würde das funktoniren?


    Schon jetzt ein rechtherzliches Dankeschön



    lg