-
fakt ist Multitasking saugt Akku und das nicht gerade wenig und defekt oder sonst etwas an meinem Handy ist auch nix schwach sin,
mit der ios 4.2.1 benutzte ich ztoggle das ist aber leider nicht mehr Kompatibel mit dem aktuellen ios 5.0.1 da es nur bis 4.3.3 Kompatibel wahr/ist.
und ein RICHTIGES Multitasking Ersatz gibt es wie immer bei Cydia
http://www.youtube.com/watch?f…er_embedded&v=oZEypDIqekQ
-
1.
kein echtes Multitasking
Nach 5 Stunden iPhone benutzen hast du ca. 30 Icons in dieser Leiste und dann mal schnell eine zu finden und zu öffnen, das kannste knicken macht kein sin findest du auf dem desktop 100x schneller
eine tausendmal bessere Lösung für Multitasking gibt es wie immer von cydia man schaue sich zephyr an.
2.
Saugt ohne am Akku durch das Deaktivierung von Multitasking wird das um ca. 30% verringert selbst schon erfolgreich getestet. Am einfachsten ca.20 icons ins Multi rein ballern in den Flugmodus und und ein nacht drüber schlafen und das selbe wiederholen mit Deaktivierten Multitasking man siehe und staune
-
Hallo,
ich bin seit 2tagen auf der suche nach einem Prog. für das Deaktivieren des Multitasking unter der neuen ios5.0.1 Ztoggle und backgrounder funzen nicht.
Google hab ich schon vergebens ohne ende gewälzt
lg
-
Hallo,
ich bin auf der suche nach einem Programm das es ermöglicht über Windows apps selbst zu programmieren für mein iPhone für Mac Pc / MacBook hab ich schon viele gefunden.
Wer über eure Hilfe sehr dankbar
Hab ein Iphone 4 und ein Iphone 3
Mein Notebook ist mit win7 Ultimat ausgestattet
falls das benötigt wird
Mfg
-
hallo
suche ein app womit ich schauen kann wie lange die flugzeit dauert z.b. frankfurt - dubai ca. 3St. 25min oder frankfurt - Koha samui 10St. 30min
wer nett wen mir jemand weiterhelfen kann =)
thx
-
suche app für homescreens anzuzeigen also hinter den einzelnen icons, hatte das früher mit cydia machen können bzw hatte ich da ein prg. weis aber nich mehr wie das heist kann wer helfen?
THX
ps den urlaubsplan kann ich auch nur empfehlen =)
-
Zitat
Original geschrieben von TeddybaerW
Ähm ich hab seit dem Update folgendes Problem!
Gleicher Standtort, Os 4.2.1, Iphone 4, 3g an und trotz Case ( SGP Neo Hybride Matte ) fallen bei mir die Balken runter bis auf "kein Netz" vorher hab ich mich immer mit 1-2 Strichen gehalten. Gleicher standtort usw.
Hab das jetzt natürlich ne Zeitlang getestet, weil ich zuerst dachte, es liegt an T-Mobile.
So woran kanns liegen?! Der 4.2.1 ja wohl nicht, sonst würden da mehr schreiben?!
hatte ich auch ka hab O2 bin aber eh wider von 4.2.1 zurück auf 3.1.3 das ist wirklich bdie beste firmware für das 3G da habe ichallerdings die problemme nicht mehr mit dem netzempfang ka woran das liegt
-
kann ich das mit jeder belibigen fritzbox machen oder nur speziele?
-
-