Beiträge von edoS

    Sparhandy


    = hundsmiserabler Service !


    Service antwortet selten bis NIE! Das Internet inkl. facebook ist voll davon, obwohl Sparhandy auf deren facebook-Seite viele Negativkommentare löscht.


    Abrechnungen für Guthabenerstattungen sind entweder fehlerhaft oder Auszahlungen fehlen komplett !!! Es kann doch wohl nicht sein, dass bei VIER Verträgen bereits nach 3 Monaten regelmäßiger Auszahlung von Sparhandy die Auszahlung eingestellt wird !!!!


    Das ist ein RIESEN-SAFTLADEN !!!


    Ich halte das für (zumindest versuchten) Betrug, und wenn die das nicht umgehend bei mir in Ordnung bringen, gibt es neben einer Klage auch eine Strafanzeige.


    Es ist richtig, dass bei manchen Angeboten die Smartphones sehr günstig zu erhalten sind (auf den ersten Blick).
    Aber wenn man dann sieht, dass man mit dieser SCHROTTFIRMA sich damit nur Ärger einhandelt, dann kann man es vergessen!

    Hallo,


    ich bin bei base und kann dort ganz problemlos EU-weit 150 MB buchen für 7 Tage für 10 Euro.
    Große Sprünge kann man nicht damit machen, aber für das Wichtigste reicht es.
    Wenn es verbraucht ist, kann das Paket erneut gebucht werden, auch schon z.B nach 5 Tagen.


    Ich finde das angesichts des Aufwands für andere Lösungen ganz gut.


    Darüber hinaus finde ich auch die Möglichkeit bei deutschlandsim für 1,99 Euro / Tag 25 MB noch akzeptabel.


    Vielleicht gibt es jetzt ab heute auch von anderen Anbietern günstigere Paketpreise.

    Besonders an den Oberschlaukopf Melkor 03:


    Natürlich war ich im Ausland, steht doch oben.


    Und was sagt Mowotel? NICHTS !!! Sonst hätte ich es wohl geschrieben.


    Auf Kommentare von wichtigtuerischen Besserwissern kann ich verzichten.


    Wenn jede Sekunde erfasst wird und jeder Termin sekundengenau, dann kann ich nicht zu einem einzigen Zeitpunkt (auf die Sekunde genau) 25 verschiedene Datenverbindungen mit jeweil mehreren Stunden Dauer, teilweise 18 Stunden lang!!!) gehabt haben.


    Im Übrigen war ich wie gesagt im Ausland, habe aber Roaming ausgeschaltet gehabt, da ich meine Internetaktivitäten mit einem weiteren Handy mit einem günstigen Tarif (60 MB 5 Euro in 7 Tagen) durchgeführt habe.

    Habe bei Mowotel einen kleinen Flat-Vertrag: 100 Min Tel, 100 SMS, 200GB Daten.


    Nun habe ich zum Glück einen Einzelnachweis aktiviert und dabei auf der Rechnung gesehen:


    Ich soll an einem einzigen Termin (10.5. um 17:14:08 Uhr) aus dem Ausland gleichzeitig 25 (in Worten: fünfundzwanzig) berechnete Datenverbindungen gehabt haben mit jeweils MEHREREN STUNDEN Dauer !!


    Und:
    Auf einem anderen Telefon mit dem gleichen Vertrag genau dasselbe: Allerdings nur 16 berechnete Verbindungen !!!


    Gruß
    edoS

    Es ist immer gut, wenn sich Andere (Besserwisser) meinen Kopf zerbrechen.


    Es ging überhaupt nicht um die teuren Verträge, die landen selbstverständlich verschlossen in der Schublade, weiter zu verwendende SIm-Karten mit Frei-Einheiten und günstigen Kosten haben die Kinder nämlich bereits, es ging rein um die "Zugabe" bei diesem Vertrag, nämlich um ganz passable Handys.

    Wie viele DUO-Verträge?


    Es ist etwas (SEHR !!!!) merkwürdig, dass man bei einem guten Angebot, das man dann 2 Mal ordert (in diesem Fall 2 Duo-Verträge für 2 Erwachsene und 2 Kinder), dann plötzlch aus heiterem Himmel von handytick bzw "motion" die Mitteilung erhält, 1 Bestellung sei storniert worden, weil man eben 2 Bestellungen getätigt hat.


    Ich wette, würde ich ein teureres Angebot bei Handytick mit Duo-Verträgen 20 Mal bestellen, dann würde ich von denen einen Orden erhalten !!!
    Aber bei einem günstigen Angebot sind plötzlich angeblich KEINE ZWEI Bestellungen möglich!


    Ob man sich damit "Freunde" (= Kunden) schafft / erhält ????


    Und: Steht das irgendwo, dass EINE Person nur EINEN Vertrag bei Handytick abschließen darf ???
    Die würden sich damit doch selbst ans Knie pissen.

    Bestellt ohne vollendete Bestellung!


    Man meint, man hat einen schlechten Traum:


    Man beginnt einen Bestellvorgang bei Handyflash für diesen Artikel, beendet aber den Bestellvorgang auf der dritten Seite, klickt insbesondere NIE den Button "kostenpflichig bestellen" an und was passiert?


    Man erhält von handyflash eine Mitteilung, man habe bei ihnen den Artikel bestellt!


    Dann schreibt man zurück und stellt klar, wie das sein kann, dass eine Bestellung ausgeführt wird, die man nie abgegeben hat, und widerruft gleichzeitig die Bestellung.


    Was passiert? NICHTS !


    Und 2 Tage später: Man erhält die Aufforderung, Dokumente zur angeblich erfolgten Bestellung nachzuliefern!


    Ist das normal bei handyflash?