Beiträge von BPS84

    Am besten einfach fragen. Fakt ist, dass viele, die das WIldfire noch zum Preis von 199 EUro + Callya erstanden haben, ebenfalls weder Sim noch Netlock hatten.
    Eine Verkäuferin aus einem anderen Vodafoneladen meinte, dass von 100 Geräten vielleicht 10 keinen Simlock hätten, die anderen aber schon - soweit ihre Erfahrung..lol
    Mein Verkäufer wollte seine "Hand ins Feuer legen", dass das Wildfire KEIN Simlock hat. Naja, kein Kommentar.

    Das Wildfire wird nur in Verbindung mit dem Callya OpenEnd Tarif für 99 Euro verkauft. Dass das Gerät Simlockfrei ist, sagt keiner (Am besten beim Verkäufer nachfragen). Kauft du es ohne Callya, bezahlst du den regulären Preis von 200 noch was Euro.


    Übrigends trifft dass nicht nur auf das Widlfire zu, sondern auch auf dass Vodafone 845, welches statt 99 Euro nur noch 59 Euro kostet.

    Hallo.


    Dass mit den 99 EUro für das HTC Wildfire kann ich bestätigen. Habe es vor 2 Tagen im Laden gekauft. Der Verkäufer wusste auch nicht, weshalb dass so günstig ist. UNd es ist natürlcih simlockfrei. Der Witz ist, dass hier bei mir zwei Vodafoneläden auf 200 Enfernung liegen. Der eine bietet das HTC Wildfire für 285 Euro (Ohne Callya, ohne simlock, ohne netlock) an und der andere im CallyaTarif (simlockfrei, netlockfrei) für 99 Euro. Am Ende ist das wirklich ein Geschenk. (meins war auch das letzte HTC, was da war)


    mfg


    BPS