Beiträge von Cologner

    Hi,


    ziehe meine Frage zurück. Mein Mozart empfängt sein Update gerade. Damit hat es also nichts damit zu tun, bei welchem Provider man ist.

    Hallo zusammen,


    das NoDo-Update für das HTC-Mozart wird ja nun ausgerollt - wurde sogar von der DT per Pressemitteilung bekanntgegeben.
    Ich habe auch eins, jedoch noch mit einem Kartenvertrag der Telekom, sondern mit Base.
    Werde ich in den kommenden Stunden auch das Update bekommen, oder bekommen das nur Kunden, die ihren Kartenvertrag auch mit der DT haben?


    Grüße Cologner

    Hallo,


    habe heute mein Mozart bekommen. Alles wie beschrieben durchgeführt, geladen (wobei ich nicht sehe, ob da was lädt oder nicht), angeschaltet und dann kommt ein weißer Screen mit einem grünen HTC-Schriftzug. Der bleibt stehen. Egal wie lange ich warte (nach 2 Stunden habe ich es aus- und wieder angeschaltet – das gleiche)!
    Dazu habe ich hinten zwei Kratzer und auf dem Blitzlicht war ein wenig schwarzes (keine Ahnung was, was konnte man mit dem Fingernagel aber nach ner Minute entfernen!). Die Verpackung war versiegelt!
    Ich schicke es am Montag wieder zurück.
    Auch wenn ich keine Karte drin liegend habe, passiert das gleiche beim Start.


    Was mich echt etwas schockiert ist: Diese Kratzer und die Abdeckung, die Ultra schwer aufgeht. Ich habe auch den Eindruck, dass sie meist irgendwie verkanntet, wenn man sie aufschieben will.
    Ist das bei euch auch?


    Ich gehe davon aus, dass der weiße Screen mit dem HTC-Logo bei euch auch kommt. Wie lange bleibt der bei euch stehen?


    Grüße,


    Cologner