:top:
soeben den Red M für alle bestellt und alle Unterlagen hochgeladen.
Danke für das tolle Angebot, ist jetzt aber doch das 5s mit 16GB geworden.
LG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
soeben den Red M für alle bestellt und alle Unterlagen hochgeladen.
Danke für das tolle Angebot, ist jetzt aber doch das 5s mit 16GB geworden.
LG
Ah, ich Pfosten.
Hab den Preis gefunden. Hatte vorher beim 5er geguckt.
Also nur noch die Frage wann das 32er 5s in weiß lieferbar ist, und ob das mit der Portierung hinhaut, bzw. wie schnell das geht.
Danke
Hi,
also jetzt auch noch Mal für mich
Ich hätte gerne den Red M für normalos mit nem Iphone 5s 32GB in silber.
Meien Rufnummer aus einem zum 31.10. gekündigtem 1 und 1 Vertrag würde ich gerne mitnehmen.
Ich finde auf eurer Seite das 32 GB 5s leider nicht mit dem Tarif. Wie wäre der Preis? Und ist das Gerät sofort lieferbar?
Und wie lange dauert in der Regel die Portierung?
War viel, ich weiß, darum schon Mal Danke.
Danke für den Link.
Dann kann ich ja jetzt zuschlagen
Ja, sorry, meine Frage bezog sich auf´s IPhone 5s.
Danke
Hi,
haben die Geräte nen Netlock oder handelt es sich um freie Ware?
Hi,
ist eine Rufnummernportierung aus einem 1 und 1 Vertrag der am 18.09. ausläuft möglich?
Cooles Angebot, aber leider wieder nur fürs Jungvolk.
Kriegste sowas in der Art auch für Normalos hin? Wäre supi, mein Vertrag läuft am 18.09. aus und ich bin auf der Such nach was neuem.
Hey,
sag doch mal ob du im t-mobile Netz bleiben möchtest, oder ob auch was anderes geht?
Und wie sieht´s mit dem neuen Handy aus? Bei deinem Usernamen kommt bei mir der Verdacht auf, dass du eventuell gerne das Iphone 5 hättest
Spaß bei Seite, ergänze die Angaben mal, dann kann man dir besser weiter helfen.
Hi,
also um das Mal zu klären, was suchst du denn genau?
Einen Mobilfunkvertrag, der so viel Datenvolumen beinhaltet, dass du zu Hause auf DSl verzichten kannst? Habe ich das so richtig verstanden? Oder was hat dein DSL-Vertrag sonst damit zu tun?
Ich denke wenn klarer wird was du suchst, dann kann dir hier auch besser geholfen werden.
LG