-
Bestellung iPhone 6
Halo handytick,
habe soeben über deinen Link das Iphone 6 mit 64GB in gold zu dem Tarif bestellt. Habe als Zahlungsart Überweisung gewählt. Ich hoffe das war korrekt so.
Die Auftragsnummer ist: 671411
Danke schon Mal für das Angebot :top:
-
Hallo,
kannst du mir zu diesem Tarif auch ein Angebot mit dem Iphone 6 64GB in gold machen?
Pad ist noch vorhanden aber das 5er Iphone möchte ersetzt werden
Danke schon Mal
-
Hallo,
ich hätte gerne ein Angebot mit dem iPad Air Wifi + Cellular 32GB.
Danke
-
Hallo,
ich hätte gerne ein Angebot für das 64 GB Gerät in silber.
Ich benötige dazu einen reinen Datentarif, am liebesten den Vodafone 42,2 in der Promo Variante mit 6GB im Monat für 24,90€ der jetzt überall beworben wird.
Kannst du sowas möglich machen? Würde mich freuen.
LG und Danke
PM ist auch raus
-
Hi,
danke für die Preisanpassung (Auftragsnummer 492930)
Im Vertrag muss an allen Stellen der Vorname geändert werden. Habe überall Stephanie mit f geschrieben, es muss aber richtigerweise STEPHANIE heißen.
Danke schon Mal
-
Hi,
kleines Problem bei o.g. Auftragsnummer. Habe den Vornamen falsch geschrieben, aber kann es im Vertrag nicht mehr korrigieren.
Wird das ein Problem da auch eine Rufnummernportierung gemacht werden soll?
Wie soll ich weiter vorgehen?
-
Alles klar,
soeben bestellt.
Hier die Auftragsnummer: 492930
-
Hallo,
kann ich das Iphone 5s Angebot zu 199,- noch ein zweites Mal bei dir buchen, bzw eine Freundin von mir?
LG
-
Hallo handytick,
mein Auftrag ist raus. Hoffe das alles reibungslos läuft.
Meine Auftragsnummer ist: 492421
Danke und LG
-
Hi,
gilt der Preis für das Iphone 5s in schwarz auch für mich?
Dann schlage ich zu
Und dann habe ich den Bestellvorgang schon Mal durchgespielt, da ist mir aufgefallen dass bei der Multicard Option die monatlichen 4,99 aufgeführt werden. Ich hätte die Karte gerne für die im Angebot genannten einmalig 30,- €.
Wie soll ich bei der Bestellung vorgehen?
Vieln Dank schon Mal für die Mühe.
Ach ja, du sagtest du brauchst nach der Bestellung die Auftragsnummer zwecks Preisanpassung. Soll ich die Nummer hier posten? PM geht ja bei dir nicht. Oder gibt´s da noch ne andere Mailadresse für?
So, das wars wirklich. Noch mal Danke
Ah, letzteres so eben gesehen. Ich nehme einfach die Adresse aus dem Startpost. Richtig?